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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 61

Szene

Replay x Galeries Lafayette

Soiree mit Aussicht

Anlässlich der Rugby-Weltmeisterschaft in Frankreich lud Replay auf die Terrasse der Galeries Lafayette in Paris. Mit dabei: Größen aus der Mode- und Sportwelt.

[209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 12

Hintergrund

Honorarumsätze wachsen nur noch wenig

Ranking Digitalagenturen: Reply erstmals auf Platz 1, Ex-Platzhirsch Team Neusta nicht dabei, Top 30 legen nur noch um 3,5 Prozent zu

Die fetten Wachstumsjahre für Digitalagenturen scheinen derzeit vorbei. In diesem Punkt spricht das aktuelle Ranking der größten Digitalagenturen, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) jetzt veröffentlicht hat, eine deutliche Sprache. Um d

[6183 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2018 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-60-Agenturen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 7

Diese Woche

Replay: Geringeres Plus als erwartet

Das italienische Sportswear-Label Replay wächst – aber weniger stark als erhofft. Die Replay-Mutter Fashion Box steigerte den Umsatz 2018 um etwas mehr als 3% auf knapp 238 Mio. Euro. CEO Matteo Sinigaglia hat im Februar 2018 ein Jahresziel von 245 M

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 71

Köpfe

Replay: Thomas Wirth geht

Das italienische Denim-Label Replay muss sich nach einem neuen Deutschland-Chef umschauen. Der bisherige Geschäftsführer Thomas Wirth scheidet aus. Replay und Wirth hätten sich in beiderseitigem Einvernehmen voneinander getrennt, teilte das Unternehm

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 34,35,36,37

Business

Der Gran Ritorno der italienischen Jeans

Der Denim-Markt ist umkämpft, aber lukrativ. Aus Italien greifen neben Jacob Cohën jetzt auch PT Torino, Roy Roger’s und Aufsteiger wie The.Nim im Premium-Genre an.

[14135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 141

Köpfe

Replay-CEO steigt weiter auf

Mehr Verantwortung für den Deutschland-Chef von Replay: Thomas Wirth, ist zum Vice President Business Development aufgestiegen. Seine Aufgabenfelder beim italienischen Denim-Label dehnen sich damit fortan auf Europa aus. In seiner neuen Position möch

[821 Zeichen] € 5,75

 
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