Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1277 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 48,49

Spezial Personal

Mitarbeiterbindung

Mit Extras überzeugen

Arbeitgeber können sich mit betrieblichem Versicherungsschutz profilieren. Der besondere Reiz: Viele Beiträge sind abgabenfrei.

[5392 Zeichen] Tooltip
Interessanter als andere Zusatzleistungen
€ 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Gute Vorsätze von Rewe

Während sich Lidl in seiner Neujahrskampagne über gute Vorsätze lustig macht (siehe Horizont 1-2/2020), will Rewe seinen Kunden lieber dabei helfen. In der Kampagne zeigt das Unternehmen, dass ein besserer Lebenswandel manchmal nur einen Griff entfer

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Gewinne für Treue

TCC: Customer Loyalty entwickelt sich zunehmend zum unterstützenden Element des Marketings

Es ist eine der bemerkenswerteren Kampagnen des Jahres, die Rewe derzeit mit seinem Auftritt „Scheine für Vereine“ vorantreibt. Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden des Lebensmittelhändlers je nach Höhe ihres Einkaufs Gutscheine, die sie ihrem L

[7067 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Rewe unterstützt Sportvereine

Kampagne mit Thomas Müller soll für Aufmerksamkeit sorgen

Wer noch bis zum 15. Dezember für mindestens 15 Euro bei Rewe einkauft, kann einen Amateursportverein seiner Wahl unterstützen. Zusammen mit dem Kauf gibt es dann nämlich einen sogenannten Vereinsschein. Diesen kann der Käufer in der Rewe-App oder au

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 33

Report Mediastrategie

Kunden zu Lesern machen

Kundenmagazine in Print, Online und als App haben als bindendes Element noch lange nicht ausgedient

Alles über Heidelbeeren, die besten Pflegetipps für Haut mit Sommersprossen, ein Report über Zivilcourage: Wer sich mit leichtem – und vor allem kostenlosem – Lesestoff fürs Wochenende eindecken will, greift am PoS zu Kundenmagazinen. Nach wie vor se

[5683 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 1

Seite 1

Handelt im Handel!

Pressevertrieb: Bauer und Gruner + Jahr gehen bei den großen Supermärkten in die Offensive, mit Daten und Ideen

Auf den Vertriebsetagen der Bauer Media Group und von Gruner + Jahr fällt die Sommerpause in diesem Jahr aus. Denn mit Hochdruck zimmern beide Verlage in diesen Wochen an ihrer Gemeinschaftsfirma für den Einzelverkauf. Und nun zeigt sich, dass Bauer

[4484 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 7

Agenda

Vom Bauer ums Eck

Nachhaltigkeit: Rewe und Thjnk starten Werbeoffensive für regionale Produkte

Spiegel, Handelsblatt, Wirtschaftswoche & Co nennen es den „Greta-Effekt“: Das Thema Nachhaltigkeit ist dank des Engagements der jungen Schwedin Greta Thunberg in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die Klimadebatte nimmt zunehmend Einfluss auf da

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 42,43,44,45

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Strategen

Zeigen, wie es richtig geht

Schnell, volatil, chancenreich – die Digitalisierung macht Strategen mit Geschick und Weitblick wertvoll wie nie

Mathias Döpfner: Globale Pläne aus Berlin Springer-CEO Mathias Döpfner zeigt gerade wieder sein strategisches Geschick: Der Medienkonzern Axel Springer will sich den US-Finanzinvestor KKR an Bord holen, um seinen Plan, „Weltmarktführer mit digital

[11674 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Sponsoren bleiben DFB treu

Nach der Post und Rewe hat auch die Lufthansa verlängert

Der Deutsche Fußball-Bund konnte in den vergangenen Tagen die weitere Zusammenarbeit mit bestehenden Sponsoren verkünden. Nach Rewe hat auch die Deutsche Post ihren Kontrakt mit dem DFB verlängert. Nach Informationen von Horizont kommt nun eine weite

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 9

Agenda

Rewe will den Torhunger stillen

Nach der Verlängerung der Ernährungspartnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund geht Rewe kommunikativ in die Offensive: Die neue Kampagne des Lebensmitteleinzelhändlers soll darüber aufklären, wie wichtig gute Ernährung für die Leistungsfähigkeit a

[417 Zeichen] € 5,75

 
weiter