Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rentner verübt Bankraub

    Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

    FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Lose für netten Looser

    John Cleese spielt die Hauptrolle in zwei TV-Spots für die SKL-Lotterie- Einnahme Günther

    FRANKFURT Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat für die staatliche Lotterie- Einnahme Walter Günther, Bamberg, die Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) verkauft, zwei TV-Spots entworfen. Die Hauptrolle spielt Schauspieler John Cl

    [3268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75