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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 062

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Zimmerli, Aarburg (CH), hat für den Fachhandel eine neue Image-Broschüre entwickelt. Der Spezialist für hochgenrige Wäsche verarbeitet feinste Baumwolle zu Slips, Pants, Boxern, Shirts sowie Nachtwäsche. Olaf Benz, über Powerhouse, Karlstein, stellt mit

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 164

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Rookies, die Kollektion der Auszubildenden von Naturana in Gomaringen, stellt zwei neue Serien vor: 1. basierend auf einem Schmetterlings-Dessins, in "wilden" Farben, 2. in transparenter Tigerfell-Optik. Modelle: Bustiers, Halbbügel- und Vollbügel-BH, Bik

    [2543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Fashion Womens s Underwear;

    Industrie-Umfrage zu Tendenzen

    Hebt, hält und schönt zugleich

    "Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 094

    Fashion Bodyfashion

    S. Oliver Underwear

    Wäsche soll wachsen

    Seit 1996 gibt es von S. Oliver in Rottendorf auch Damenwäsche. Handelte es sich dabei anfangs um eine sportliche Baumwoll-Linie, so bietet S. Oliver heute ein umfassendes Programm mit jungen Dessous, Mode und Basics in aggressiven EK-Preislagen. Es stell

    [1403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

    Mode

    Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

    Neuer Verwöhn-Effekt

    md - In den jetzt für's Früjahr '98 vorgelegten Dessous-Serie stehen neue Elastics im Mittelpunkt. Die "Hautschmeichler" kommen mit Macht, einschließlich weicher, schmiegsamer Microfaser-Stickereien. Wellness auf der ganzen Linie, sowohl in der klarlinige

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

    Cyber Cyber Thrill Thrill

    "Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

    [7326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

    Cyber Cyber Thrill Thrill

    "Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

    [7326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 108

    Mode

    S. Oliver

    Jetzt auch Underwear

    sd Rottendorf - Die S. Oliver Group rundet ihr Angebot jetzt mit Unterwäsche ab. Die Lizenz wurde an die S. Oliver Underwear Europe B.V. vergeben, die die neue Kollektion in eigener Regie betreuen wird. Organisation, Logistik, Design, Produktion und Kolle

    [1346 Zeichen] € 5,75