Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

JvM trifft beim Ramses den richtigen Ton

Ramses-Radio-Award zum 4. Mal von RMS verliehen / Jung v. Matt sahnte die meisten Preise ab / Ramses des Jahres für den JvM-Funkpots ,,Von Herz zu Herz''

HAMBURG Zum 4. Mal wurde der Ramses-Award der Radio Marketing Service (RMS) für den besten Hörfunkspot des Jahres verliehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs ist Jung v. Matt, die vier Preise und den "Ramses des Jahres" entgegennahm. Über 400 Funkspots h

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Premiere dominiert DRTV-Award

Spot ,,Tattoo'' gewinnt Gold/Viag Interkom holt Silber/Peter Stuyvesant Travel mit Bronze belohnt/Kritik an Gesamtniveau

FRANKFURT Der Hamburger Pay-TV-Sender Premiere hat sich mit dem Spot "Tattoo" erneut den 1. Platz beim DRTV-Award gesichert. Auf Rang zwei kam Viag Interkom, Rang drei belegte Peter Stuyvesant Travel. Zum vierten Mal in Folge holte Premiere den ersten P

[3786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

[7785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

Agenturen Kreation

Bessere Anzeigen durch bessere Typo

Typographie gewinnt an Bedeutung / MC&LB hat seit einem Jahr einen britischen Experten auf der Payroll / Springer & Jacoby wird demnächst nachziehen

FRANKFURT Was in England gang und gäbe ist, gewinnt hierzulande nur allmählich an Bedeutung: die Typographie in der Werbung, der deutsche Agenturen noch kaum Beachtung schenken. "Typographie ist Teil fast jeder Kampagne und genauso wichtig wie Foto, Tex

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 033

Agenturen Kreation

Von Ärzten, Apothekern und Agenturen

Integriert, interdisziplinär und grenzüberschreitend/Ingo Krauss, Co- Chairman von Saatchi & Saatchi, wagt einen Blick in die komplexe Zukunft der Agenturen

BORGO PRETALE Viele Dreiecke, ein paar Vierecke und auch mal ein Fünfeck präsentierte Saatchi & Saatchi-Co-Chairman Ingo Krauss den Werbejunioren beim VDZ-Workshop. Mit diesem Ausflug in die Grafik veranschaulichte er, welche "Beziehungskisten" auf die Ag

[9409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Agenturen Kreation

Prophylaxe gegen bilderlose Frustbeutel

Der siebte VDZ-Workshop in der Toskana ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Blick über den eigenen Tellerrand in alle Bereiche der Werbung

BORGO PRETALE Von der toskanischen Sonne wurden die 20 Teilnehmer des diesjährigen VDZ-Workshops kaum verwöhnt, dafür aber mit einer geballten Ladung wertvoller Informationen aus dem Reich der Werbung. Fünf Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen de

[7196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Zweimal Gold beim D&AD Award

Klassische Werbung ging bei Gold Awards 1998 erstmals leer aus/US-Kreative sahnen mit sechs Silber-Awards kräftig ab

LONDON Die Kreativen in der Londoner Werbe- und Designerszene verstehen die Welt nicht mehr. Bei den British Design & Art Direction Awards (D&AD), die als "Oscar" der Branche heiß begehrt sind, erhielt in diesem Jahr die klassische Werbung erstmals kein G

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

BMP/DDB siegt mit Volkswagen

86 Pencils wurden bei der 22. One Show in New York vergeben

NEW YORK Keinen Pencil für die Deutschen gab es bei der 22. One Show in New York. Dafür ging die höchste Ehrung zur Londoner Agentur BMP/DDB. Mit ihrer TV-Kampagne für den Volkswagen Polo sicherte sich BMP/DDB, London, den "Best of show"-Award. Und beka

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Slowenien mit guter Bilanz beim Golden-Drum-Festival

POTOROZ Das für mittel- und osteuropäische Werbeagenturen wichtige vierte Golden-Drum-Advertising-Festival hat der Prager Agentur Mark/BBDO den Titel "Agentur des Jahres" eingebracht. Mit sehr knappem Abstand folgen die Agentur Young & Rubicam, Budapest,

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter