Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    ,,Mutige Entscheidungen sind grundsätzlich wichtig''

    Audi-Werbeleiter Göran Carl Tamm über die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi und die Kommunikationsstrategie

    INGOLSTADT Göran Carl Tamm, Werbeleiter bei Audi in Ingolstadt, sprach mit HORIZONT über die Kommunikationsziele des Unternehmens. Herr Tamm, hat sich der gute Eindruck von Saatchi & Saatchi beim Pitch mit der A4-Kampagne bestätigt? Göran Carl Tamm: J

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Saatchis Kreation bekommt Profil

    Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

    FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

    Saatchi und KNSK bei Piëch

    Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

    INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi steigt bei Seat-Präsentation aus

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, die bis dato als haushoher Favorit im Pitch um das über 300 Millionen Mark schwere Europa-Etat von Seat galt, hat sich von der Präsentation zurückgezogen. Grund dafür sind - so CEO Hubertus von Lobenste

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Seat will im Herbst um den Europa-Etat pitchen lassen

    BARCELONA Trotz Dementi aus der deutschen Niederlassung halten sich hartnäckig die Gerüchte, Seat wolle sein Agenturmodell mit Casadevall Pedreño und Wilkens 1997 beenden (Horizont 25/97). Im Herbst sollen mehrere Agenturen um das über 300 Millionen Mark

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Seat dementiert Gerüchte um das Saatchi-Network

    Barcelona "Ich weiß nichts von einer Entscheidung", wiegelt Emmerich Engels, Marketingleiter bei Seat Deutschland, Mörfelden, die jüngsten Spekulationen um einen Etat-Wechsel ab. Bereits seit Wochen wird - übrigens auch von Wilkens-Mitarbeitern selbst - k

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sieg in der 91. Minute

    DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

    Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    DDB verteidigt in Endrunde das Volkswagen-Budget

    Düsseldorf Die Volkswagen-Agentur DDB, Düsseldorf, konnte in einem Kopf-an- Kopf-Rennen gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, das 200 Millionen Mark schwere Volkswagen-Budget verteidigen. Der Wolfsburger Autokonzern will künftig stärker ein integriertes Kom

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

    Saatchi & Saatchi und DDB sind im Endspurt bei VW

    WOLFSBURG Nur noch die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi und der Düsseldorfer Etathalter DDB sollen in der Endrunde um das 200 Millionen Mark schwere Paket des Wolfsburger Autokonzerns Volkswagen sein. Von beiden Agenturen gab es ebensowenig einen Kom

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Drei Agenturen bleiben beim VW-Rennen übrig

    FRANKFURT Nur Etathalter DDB, Düsseldorf, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, haben es in die entscheidende Runde im Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Etatpaket des Volkswagen-Konzerns geschafft. Ursprünglich hatte das Wolfsburger

    [955 Zeichen] € 5,75