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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

It’s the idea, stupid!

Saatchi-Chef Roberts appelliert an die Kunden

Kevin Roberts, weltweiter Chef von Saatchi & Saatchi, ist bekannt für sein forsches Auftreten. Die Geschichten, wie er als Chef von Pepsi Kanada mit einer Waffe in einen Automaten von Wettbewerber Coca-Cola feuerte oder als COO des Getränkekonzerns Lion

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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Saatchi kauft Zweimaleins

Publicis-Tochter übernimmt B-to-B-Spezialisten in Berlin

Nach Heimat/TBWA und GGH/Lowe ist der nächste Deal einer Inhaberagentur mit einem Network unter Dach und Fach. Die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi kauft die Berliner Agentur Zweimaleins. Sie ist auf B-to-B-Lösungen im digitalen Bereich spezialisiert u

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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

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Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Mehr Coaching, weniger Briefing

Saatchi & Saatchi: Wie das neue Management die leicht angestaubte Networkagentur wieder nach vorn bringen will

Am Schluss gibt es lange Beifall. Man spürt die Vorfreude auf die prominente Verstärkung, aber auch die hohe Erwartungshaltung. Gerade hat sich der neue Kreativchef Bert Peulecke der versammelten Mannschaft von Saatchi & Saatchi in Frankfurt vorgestellt

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Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 022

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

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HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erholung der Werbeholdings geht weiter

WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

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HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
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HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

 
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