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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Süd peppt Eigenmarken auf

    Discounter überarbeitet Sortiment – Scholz & Friends berät

    Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment komplett überarbeiten. Im Fokus stehen 90 Food-Eigenmarken, die im Laufe des kommenden Jahres erneuert werden sollen.

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

    Handel

    Aldi Süd stellt Eigenmarken neu auf

    Scholz & Friends ist Agentur-Partner – Sämtliche Private Label-Artikel im Lebensmittelsegment werden überarbeitet

    Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment von Grund auf erneuern und holt sich dafür eine prominente externe Agentur ins Boot. Scholz & Friends Trademarks wird den Prozess begleiten.

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

    Marketing

    Spezialagentur für Handelsmarken

    Hamburg. Die Werbegruppe Scholz&Friends hat eine Spezialagentur gegründet. Scholz& Friends Trademarks soll Handelskunden mit Kreativität und strategischer Kompetenz bei der Entwicklung und Vermarktung der Eigengewächse unter die Arme greifen. Dabei k

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Rewe ordnet seinen Auftritt

    Konzern tritt mit Dachmarke auf / Aus Minimal, HL und Toom wird Rewe / Sechs Agenturen im Pitch

    Ein wenig Pathos gönnte sich das Rewe-Management, um die Neupositionierung des Konzerns vorzustellen. Zur Titelmusik von "Krieg der Sterne" enthüllte Vorstandschef Achim Egner am Montag auf der Pressekonferenz in Köln das Dachmarken-Logo. Rewe Group nenn

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kaufunlust stört nicht die Bohne

    Handy-Geschäft belebt bei Tchibo den Weihnachtsumsatz / Lächeln-Kampagne als Teil der Unternehmensphilosophie

    Während das Gros der deutschen Händler eher mit Zweckoptimismus auf das Weihnachtsgeschäft blickt, dürfte das Management bei Tchibo das Jahresende wohl schon als Erfolg abhaken. Allein schon der Einstieg ins Handy-Segment lässt die Kassen beim Hamburger U

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Keine Zukunft ohne Dachmarke

    Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel muß sich umstellen und Dachmarken aufbauen / Markenprodukte werden verramscht

    HAMBURG Mit klassischer Werbung hält sich der deutsche Lebensmittelhandel immer noch zurück. Dies wird sich mittelfristig ändern müssen, meint Norbert Lindhof, Chief Executive Officer bei Scholz & Friends, Hamburg, im HORIZONT- Interview über Marken, Hand

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75