Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Menzel Nolte wirbt ab 96 für die Uhren von Wempe

    HAMBURG Menzel Nolte betreut in Zukunft den Etat des Juwelen- und Uhrenherstellers Wempe aus Hamburg. Die Agentur löst Etathalter Mohr, Singelmann ab. Der Entscheidung vorausgegangen war eine Wettbewerbspräsentation um das Budget in mehrstelliger Millione

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

    DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen pitchen um den Drei-Wetter-Taft-Etat

    HAMBURG Der Düsseldorfer Marketingfachmann Klaus Brandmeyer hat sich von dem "Drei- Wetter- Taft"-Etat des Hamburger Unternehmens Schwarzkopf getrennt. Um den rund 15 Millionen Mark schweren Etat pitchen derzeit Stöhr Scheer, Düsseldorf, und TBWA und Lowe

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Durchsichtig

    Daß viele Kreative auf der Suche nach Ideen zu viel in ADC-Annuals blättern, anstatt das "Buch des Lebens" aufzuschlagen, ist ein Vorwurf, der häufig zu hören ist, wenn ADs oder CDs die Arbeit ihrer Kollegen beurteilen. Manchmal wäre vielleicht ein Blick

    [1137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Looping

    Es gab beim "Stern" eine Zeit, da versuchten die Werbefilme für das Blatt durch Variationen avantgardistischer Filmexperimente, beispielweise eine Adaption des Kettenreaktions-Films von Fischli und Weiss ("Der Lauf der Dinge"), den intellektuellen Anspruc

    [1008 Zeichen] € 5,75