Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 037

IT und Logistik

Seidensticker testet RFID in der Filiale

Bielefeld. Das Modeunternehmen Seidensticker testet ab April in den Filialen Düsseldorf und Hamburg den Einsatz der Funktechnik RFID auf Artikelebene zur Verbesserung des Instore-Warenmanagements. Anschließend sollen die Handhelds von Nordic ID in den se

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 102

Fashion Blusen Herbst 2011

Die Bluse wird zum Hemd

Die Zeiten der Tunika nähern sich ihrem Ende. Hemdblusen sind auf dem Vormarsch - sowohl als Partner zu Blazern als auch zu Chinos. Es heißt wieder: Reinstecken. Dafür sind mittlere Blusenlängen wichtig.

Jacques Britt Purple-Label ist gewaschen und mutig in den Dessins, Brown-Label ist ungewaschen und etwas zurückhaltender. Mit dieser Segmentierung hat Jacques Britt vor einigen Saisons einen deutlichen Schub nach vorne vollzogen - im Modegrad wie in der

[8577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 176

Fashion Hemden Herbst 2011

Die Casual-Welle Rollt

Die führenden Hemdenanbieter pushen ihre Casual-Segmente und lancieren einer nach dem anderen neue Linien. Es geht um softe Qualitäten und die Farben aus der Natur - für Wohlfühl-Hemden par excellence.

OLYMP Es wird so richtig kuschelig. Feine, gewaschene oder gepeachte Popelines dominieren die Casualhemden bei Olymp. Klassischer Oxford erlebt über satte Satin-Aufleger eine Renaissance. Cord- und Flanellhemden in moderner Interpretation treiben den Wo

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 165

Köpfe

Gerd Seidensticker feierte seinen 80. Geburtstag

Er hatte eine Vision: eine starke Marke. Das Fundament dafür legte Gerd Seidensticker (Foto) während seines Aufenthalts in den USA im Anschluss an sein Studium. Hier lernte er schon in den 50er Jahren, dass ein Unternehmen in der Bekleidungsindustrie nur

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Seidensticker: Exportschwäche lässt Umsatz sinken

Erlöse der Bielefelder gaben um rund 11% auf 180 Mill. Euro nach; laufendes Jahr entwickelt sich positiv

Die Seidensticker-Gruppe meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30.4.) einen Umsatz von 180 Mill. Euro. Im Jahr davor waren noch 203 Mill. Euro erwirtschaftet worden. Grund für den Rückgang um 11,3% seien vor allen Einbrüche in Hongkong im FOB-Geschäft mi

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 114

Fashion Blusen Sommer 2011

DIE SCHWARZE ROSE WIRD CHARMANT

Ein echter Schritt in Richtung Emanzipation: Die DOB-Linie "Schwarze Rose" aus dem Haus Seidensticker löst sich in der Darstellung von der Männerlinie durch kleinere und femininere Etiketten und Hangtags. Die Rose wird nur noch auf solche Modelle gestick

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 168

Fashion Hemd Sommer 2011

Freizeit für alle

Gewaschene Qualitäten, modische Dessins und eine immer größere Farbvielfalt kennzeichnen die Hemden der großen Anbieter. Semi-Business- und Freizeit-Hemden sind en vogue. Da gilt es ordentlich mitzumischen.

OLYMP Mit der Vespa geht es durch die engen Gassen von Capri. Olymp lässt das italienische Flair und die Atmosphäre der 50er und 60er Jahre wieder aufleben. Urlaubsstimmung entsteht über Töne wie Rot, Orange und Blau. Farben wie beim Betrachten des Sonn

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 173

Fashion Hemd Sommer 2011

"Details sind unverzichtbar"

Details sind für viele ein entscheidendes Verkaufsargument. Doch wie geht die Story weiter?

Jan Hammer, Casa Moda: "Besonders bei unseren Club-Hemden werden wir richtig Gas geben. Der Material-Mix mit Jersey wird wichtig, genauso wie maritim inspirierte Wappen und florale Minimal-Prints. Es geht viel über tonige Details." Jens Brand, Seidensti

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

MARKETING

Asics "Laufen erfrischt Körper und Geist" - mit diesem Claim präsentiert sich der Sportartikelhersteller Asics in seiner neuen Markenkampagne, die weltweit in den Kanälen Print und Online sowie am POS zu sehen ist. Im Mittelpunkt steht ein Spot, der auf

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 038

IT und Logistik

Hermes hilft Seidensticker online

Bielefeld. Die Hermes Fulfilment GmbH hat das Webshop-Management und weitere Dienstleistungen für den Internet-Direktvertrieb des Hemdenherstellers Seidensticker übernommen. Zu dem vereinbarten Leistungspaket gehören die Abwicklung der Logistik am Hermes

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter