Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Oliver Voss verabschiedet sich bei Jung von Matt Was sich nach dem angekündigten Einstieg von Armin Jochum bei Jung von Matt bereits angedeutet hat (HORIZONT 35/2008), wird nun vollzogen. Oliver Voss, Kreativvorstand bei der Hamburger Agenturgruppe, wir

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Hirschen-Kampagne in Dubai: Für die neuen Wasserbusse der Verkehrsbehörde in Dubai hat das ortsansässige Projektbüro von Zum goldenen Hirschen eine Kampagne entwickelt. Zunächst gibt es Teaser-Anzeigen mit einem Eisberg-Motiv und Radiospots. In der zwe

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Milla & Partner gestaltet Pavillon: Die Stuttgarter Agentur Milla & Partner entwickelt im Rahmen der Bundesgartenschau 2007 (Buga) die Ausstellung "Nachwachsende Rohstoffe". Auf der Buga, die vom 27. April bis 14. Oktober 2007 in Gera und Ronneburg sta

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett trinkt Johnny Walker: Leo Burnett in Frankfurt hat sich den Relationship-Etat und den Online-Etat von Johnny Walker gesichert. Für die Whisky-Marke von Diageo, Rüdesheim, entwickelt die Agentur unter anderem die Website der Black-Label-Unit

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 064

Podium Podium

Hervorragende Ideen

BESTSELLER zeigt Medien, Menschen, Motive und Marken, deren Leistungen in Marketing und Kreation ausgezeichnet wurden.

MEDIEN Mit dem Zweiten ... Zehn Jahre Contrast Award - Grund genug für die Contrast Mediaagentur, Bergisch Gladbach, einen Jubiläumspreis auszuschreiben. Mit ihm soll kontinuierlich betriebene, erfolgreiche Außenwerbung für eine Marke gewürdigt werden. G

[2840 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 046

Medien und Media

Tabakkonzern lässt es rocken

British American Tobacco überzeugt mit der Eventreihe "Nachtzeche" beim 5. Konvergenz-Award / Deutsche Bank und Alice auf den Plätzen

Mit einer innovativen Kommunikationsstrategie und fetzigen Sounds schaffte sich der Sieger des 5. Konvergenz-Award reichlich Gehör. Schrill und laut holte sich British American Tobacco (BAT) mit der Kampagne "Nachtzeche 2005" für die Tabakmarke "Schwarze

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Yahoo wechselt zu Faktor 3: Die Hamburger Kommunikationsagentur Faktor 3 übernimmt den Etat des Portalbetreibers Yahoo Deutschland von Pleon Kothes Klewes, München. Damit sind die Hamburger für alle Fragen der Produkt-, Corporate- und Handels-PR zustän

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

 
weiter