Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

,,Unsere Kunden sind mit uns gewachsen''

Agentur Eskatoo will sich vergrößern und ins Ausland expandieren / Schwerpunkt: Consulting

NÜRNBERG Auf den neuen Auftritt der Kreissparkasse Hannover ist die Agentur besonders stolz. Im kommenden Jahr will sie ihre Niederlassungen in Hannover und Köln weiter ausbauen. ."Unsere Kunden sind mit uns gewachsen", sagt Guido Korff, Geschäftsführer

[3218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 070

Interactive

Icon Medialab zieht nach einem Jahr ein Resümee

HAMBURG Nach einem Jahr Niederlassung an der Elbe zog die Internet-Agentur Icon Medialab ein positives Resümee ihrer Entwicklung am deutschen Markt. Die Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter ist von anfangs 13 auf inzwischen 80 gewachsen, bis Ende des

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Kabel New Media läßt sich in Bayernmetropole nieder

MÜNCHEN Wenige Tage nach der Übernahme der Kölner Agentur Cutup Codes setzt die Hamburger Internet-Agentur Kabel New Media ihre Wachstumsstrategie mit der Eröffnung einer Niederlassung in München-Bogenhausen fort. Erster Kunde ist Siemens ICN. Kabel ist d

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 041

Interactive

WWL strebt in die Spitzengruppe

Nürnberger Internet-Agentur sieht in Börsengang Voraussetzung für weiteres Wachstum und die Entwicklung neuer Produkte

NÜRNBERGAn der Frankfurter Börse geben sich derzeit die Internet-Agenturen die Klinke in die Hand: Nach der Hamburger Kabel New Media und der Essinger I- D-Media erwartet die Nürnberger WWL Internet AG am 15. Juli gespannt die Erstnotiz für ihre am Neuen

[5827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

Interactive

WWL etabliert vierten Standort in Hamburg

NÜRNBERGDie Nürnberger Internet-Agentur WWL hat noch vor ihrem geplanten Börsengang Mitte Juli in Hamburg eine weitere Niederlassung eröffnet. "Mit einem erfahrenen dreiköpfigen Team werden wir in der Hansestadt ab Juli renommierte Kunden vor Ort betreuen

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

Interactive Business

Countdown für das Debüt auf dem Parkett

Kabel New Media rechnet nach dem Börsengang in den nächsten Jahren mit einem Umsatzzuwachs auf rund 86 Millionen Mark / Break-even in diesem Jahr

FRANKFURT Am 15. Juni betritt die Hamburger Kabel New Media AG als erster deutscher Interactive-Dienstleister das Börsenparkett im Frankfurter Neuen Markt - nur zwei Tage vor dem Essinger Konkurrenten I-D-Media. "We take e- care" - mit diesem Slogan geh

[4394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Mimosen haben keine Chance

Loewe Interactive auf der Suche nach Take-over-Kandidaten: Der Dienstleister will möglichst rasch an den Neuen Markt

MÜNCHEN Ehrgeizige Ziele hat die Loewe New Media GmbH: Die Agenturtochter Loewe Interactive soll an den Neuen Markt gebracht werden - per Rundschreiben kundschaftet derzeit Loewe-New-Media-Chef Hubertus Hoffmann die Übernahmebereitschaft von regionalen Ag

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 055

Interactive

Kreativshop und Strategieberater zugleich

HORIZONT-Multimedia-Agentur des Monats: Kabel überzeugt auch Siemens und Lufthansa

HAMBURG Unabhängigkeit bleibt oberstes Ziel von Kabel New Media (KNM), auch wenn Agenturchef Peter Kabel mit der Anbindung ans Icon-Network geliebäugelt hat. Jüngste Etatgewinne zeigen: KNM ist immer noch eine der deutschen Top-Adressen in Sachen interakt

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter