Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Ein neuer Markt für die Agenturen

    Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

    FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

    [6557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

    Interactive

    Mimosen haben keine Chance

    Loewe Interactive auf der Suche nach Take-over-Kandidaten: Der Dienstleister will möglichst rasch an den Neuen Markt

    MÜNCHEN Ehrgeizige Ziele hat die Loewe New Media GmbH: Die Agenturtochter Loewe Interactive soll an den Neuen Markt gebracht werden - per Rundschreiben kundschaftet derzeit Loewe-New-Media-Chef Hubertus Hoffmann die Übernahmebereitschaft von regionalen Ag

    [3651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Boom-Branche sucht Spezialisten

    Multimedia bietet Tausende neuer Jobs / Unternehmen klagen über mangelnde Qualifikation / Ausbildungsstandards gefordert

    FRANKFURT Geradezu sprunghaft ist die Nachfrage nach qualifiziertem Personal im schnell wachsenden Multimedia-Markt in den vergangenen Jahren angestiegen. Doch die Spezialisten im Umfeld der Branche sind rar und die Nachfrage aus dem Markt ist weit größer

    [9090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

    Interactive

    Aufsteiger in der Hauptstadt der Republik

    Mit Aperto hat sich Dirk Buddensiek, ehemaliger Etatdirektor von Scholz & Friends, in der Multimedia-Szene von Berlin rasch einen Namen gemacht

    BERLIN In nur drei Jahren hat sich die Multimediaagentur Aperto einen Namen gemacht. Kunden wie FAZ, Siemens und der Freistaat Sachsen stellten den von Aperto entwickelten Internet-Auftritten beste Zeugnisse aus. Das Jahr 1998 begann für Aperto mit eine

    [6589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 068

    Interactive Nachrichten

    Digi Globe 98: siebenmal Gold

    Focus und die Deutsche Telekom vergeben Multimedia-Preis

    MÜNCHEN Im Rahmen einer prunkvollen Galaveranstaltung wurde letzte Woche zum erstenmal der Digi Globe für herausragende Multimedia-Entwicklungen verliehen. Träger des Awards sind die Deutsche Telekom und das Wirtschaftsmagazin "Focus". "Mit Digi Globe h

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Software-Pakete locken ins Netz

    Immer mehr Electronic Commerce Shops von der Stange/Teil 15/Von Jörg Rode

    Die großen Software-Unternehmen haben die Internet-Aktivitäten des Handels als Markt entdeckt. Wo vor zwei Jahren nur spezielle WWW-Programmierer wie Intershop und Broadvision aktiv waren, werben jetzt Microsoft, IBM und Oracle um Kunden. Diese Woche künd

    [18335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Die Digitalität braucht Kreativität

    Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

    Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

    [4253 Zeichen] € 5,75