Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 046

    Fashion Junge DOB

    Die Kundinnen

    In ihrer Einstellung zur Mode unterscheiden sich 25- bis 40jährige Frauen nur geringfügig von ihren Geschlechtsgenossinnen anderen Alters. Aber in der Bevorzugung bestimmter Marken und Geschäftstypen sowie beim Einkaufsverhalten von Kleidern und Jeans gib

    [4242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Men's Underwear

    Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

    ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

    [7041 Zeichen] € 5,75