Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby und Postbank trennen sich

    Hamburg / Bonn Wie in der Branche bereits spekuliert wurde (Horizont 30/ 99), trennen sich die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby und die Postbank, Bonn, nach einer achtjährigen Zusammenarbeit. Nachdem die Postbank Ende des vergangenen Jahres zu 100

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Atempause mit Mercedes-Benz

    Menschenmassen drängen auf der Straße aneinander vorbei - Streß, Hektik, Enge. Ganz anders im Foyer des Bürohauses: Ein beruhigender Abstand zwischen den Designer-Stühlen steht für Erholung und Atempause. Die 4. Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg

    [675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bill, nie wieder Sperma-Spuren

    Lieber Mr. President, wie kann man nur so unachtsam sein und Sex mit einer Praktikantin im Weißen Haus haben. Und wenn, dann muß man darauf achten, die verräterischen Spuren an Monica Lewinskys Kleid zu beseitigen. Damit Ihnen dies in Zukunft leichter fäl

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Guck mal, wer die Bunte liest

    Agentur Springer & Jacoby will mit Vorurteilen aufräumen

    HAMBURG Parallel zu den TV-Spots startet die Alsteragentur Springer & Jacoby jetzt auch eine klassische Printkampagne für das People-Druckwerk "Bunte", das demnächst relauncht wird. Für die im Burda-Verlag in München erscheinende Wochenzeitschrift "Bunt

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Durch die Brust ins Auge der Zielgruppe

    Die "Hoffentlich ist es Beton"-Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hatte durchaus starke Momente. Erinnert sei an die beiden dicken Männer auf der Parkbank oder die Bohrinsel in gepeitschter See. Doch was hat ein Nashorn mit dem Flehen nach dem robus

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Teppichverband auf hartem Kurs

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Teppich-Kampagne geht weiter

    "Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

    FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

    [1361 Zeichen] € 5,75