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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Diese Woche

Steilmann: Wünsche übernimmt Jansen und Kettenbach

Gespräche über weitere Verkäufe „weit fortgeschritten“

Der Ausverkauf bei Steilmann stößt offenbar auf zunehmendes Interesse in der Branche. Nach der Veräußerung der Beschaffungsgesellschaft Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen an die HKG Garment Solution in Hünxe und dem von Adler bekundeten Interesse an dem

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutschland-Premiere für Marken-Trio

Die Steilmann-Labels Apanage, Kapalua und Stones planen hierzulande zehn weitere Multimarken-Stores

Die Steilmann Holding ist mit ihrem ersten Multilabel-Store der Marken Apanage, Kapalua und Stones in Deutschland gestartet. In der StadtGalerie Datteln werden auf rund 200m² Bruttofläche die Kollektionen der Bergkamener Unternehmensgruppe angeboten. Dab

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Deutschland-Premiere für Marken-Trio

Die Steilmann-Labels Apanage, Kapalua und Stones planen hierzulande zehn weitere Multimarken-Stores

Die Steilmann Holding ist mit ihrem ersten Multilabel-Store der Marken Apanage, Kapalua und Stones in Deutschland gestartet. In der StadtGalerie Datteln werden auf rund 200m² Bruttofläche die Kollektionen der Bergkamener Unternehmensgruppe angeboten.

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 30

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG he

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 26,27,28

Business

„Hungrig aufs Geschäftemachen“

China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der

[11529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 058

Business

Apanage: 25 Läden auf einen Streich

Nienhaus&Lotz baut eigenen Retail aus und stärkt die Marken Apanage und Kapalua

Lautes Marketing war nie die Sache von Nienhaus&Lotz. Man hielt sich lieber zurück und konzentrierte sich auf das Produkt. Nienhaus - der Name stand für Private Label. Heute steht die Nienhaus&Lotz GmbH hinter den DOB-Marken Apanage und Kapalua. Das Unte

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Business // IT/Logistik

Ulrich Sievers mit neuer Software

Farbpartie-Verwaltung als große Herausforderung für ERP-System

Die Düsseldorfer Ulrich Sievers Damenoberbekleidung GmbH mit der Marke La Strada design by Sievers setzt seit kurzem eine Unternehmens-Software-Suite aus dem Hause SIC, Dortmund, ein. Die modular aufgebaute Software bietet eine Lösung für alle Geschäftsp

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 013

News

Miro Radici: Steilmann wird vertikal

"Private Label hat zu geringe Margen"; kein Interesse an Hucke

Die italienisch-deutsche Textil- und Modegruppe Miro Radici will den im September vergangenen Jahres übernommenen Bochumer Bekleidungs-Hersteller Steilmann zu einem vertikalen Modekonzern umbauen. Zunächst mussten Kosten abgebaut werden, jetzt wird ins M

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

[10498 Zeichen] € 5,75

 
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