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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 083

Fashion Coordinates Sommer 2011

Es rockt ganz schön

Dem Rock wird wieder mehr zugetraut. Neben kurzen sportiven Typen gewinnen Formen mit mehr Weite.

Wieder da: Hirsch Hirsch ist wieder auf dem Markt. Dirk Nollau und Siddharta Netz haben als Geschäftsführer der Hirsch Fashion GmbH die Markenrechte übernommen. Die neue 80-teilige Kollektion wird ab dem 23. Juli im Fashion House und im Ratinger Showroo

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 084

Fashion Coordinates Sommer 2011

Everyday bis Red Carpet

Das Kleid wird variabel getragen. Selbst Cocktail-Kleider werden im Layering-Look alltagstauglich.

Swing Modelle Prints in Regenbogenfarben bestimmen die Kollektion von Swing Modelle aus Schermbeck. Florale Drucke und Animal-Prints sind auf fließenden Materialien wie Satin, Jersey und Chiffon zu finden. Als Grundfarben dienen Grün, Türkis, Rot sowie

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 184

Fashion Die Klassiker

Afrika inspiriert zum dekorativ-sportiven Mix

Safari- und Ethno-Anklänge spielen eine Hauptrolle in den Best Ager-Coordinates.

Marcona, Gelsenkirchen, verleiht den Coordinates durch Ethno-Farben und Safari-Anklänge genauso einen jüngeren Touch wie durch Leinen, Baumwolle und Seide oder Tafte mit Inox in Crash-Optik. Wichtig für einen modernen Look ist gewaschener Denim nicht nur

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 086

Fashion Die Klassiker

Der Markt

Raus aus der Schublade

Im Klassik-Markt steckt viel Potenzial, aber auch der Anspruch an mehr und schnellere Mode, das ergab die TW Markt- und Markenanalyse.

Die Zielgruppe der "neuen, jungen Alten" hat viele Namen. Ob man sie nun als "Best Ager", "Forever Young"- oder 40- und 50-Plus-Kundin etikettiert, ist zweitrangig. Klar ist, diese Zielgruppe gewinnt an Bedeutung. Und nicht erst seit das "Methusalem-Kompl

[4997 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung - Umsatzanteil von Klassik am Gesamtumsatz in DOB Klassik führenden Geschäften

Entwicklung im Sortiment - Anteile Händler, die Klassik in 2005: eher ausbauen/gleich lassen/eher abbauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 162

Fashion Die Klassiker

Stil-Mix für moderne Outfits

Es gehört mehr als Jeans und Tweed-Jacke zu einem modernen Look für die Best Ager

Natürlich fehlt die Jeans in keiner Coordinates-Kollektion der Klassiker. Von schlicht bis geschmückt ist da alles vertreten. und wird wohl auch wieder der große Mengenbringer sein. "Jeans, Sportschuhe, kurze Jäckchen aus grober Wolle mit einfachem Shir

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

Fashion Die Klassiker

Schneller, moderner

Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 090

Fashion Out- und Indoor

Coordinates

Der Look wird kompletter

Mehr Hosenanzüge und Kostümchen sorgen für eine angezogenere Optik. Trotzdem bleibt die Einzelteiligkeit dominant.

Mit dem Trend zum Femininem werden in den ersten Coordinates- und Indoor-Kollektionen zum Frühjahr 2005 wieder mehr komplettere Outfits gezeigt. Das heißt nicht, dass die Einzelteiligkeit zurückgedrängt wird, sondern es bedeutet nur, dass Shirts, Strick,

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 098

Fashion Damenmode

Steilmann

Singles mit Beziehungen

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, startet zum Sommer '99 in den Stammabteilungen Röcke, Hosen, Blusen mit sogenannten "Related Separates". Related Separates steht für soft verarbeitete, kombinierfähige Outfits, die aus den drei Einzelteilbereichen zusammeng

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

 
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