Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kommunikativ

    Als Gastgeber der LZ-Workshop-Reihe Young Business Factory diskutiert Storck-Geschäftsführer Sascha Gervers (M.) offen mit Jungmanagern aus Handel und Industrie. Das Management-Team des Markenartiklers präsentiert neue Verkaufskonzepte, mit denen das

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 62,63

    Branchen-Forum

    Storck will mehr Emotionen zeigen

    Hersteller stellt sein Markenportfolio vor – Young Business Factory der LZ besucht Süßwarenriesen

    Halle/Westfalen. Ein Rundgang durch die Süßwarenfabrik von Storck in Halle und tiefe Einblicke in das Geschäft mit starken Marken. Die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung waren nah dran wie nie zuvor am Geschäft des Hauses Storck, das erstmals seine Tore für Besucher öffnete.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 54

    Young Business Factory

    Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

    YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

    Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 60

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Next Berlin Die dfv Mediengruppe ist neuer Partner der führenden Tech- und Marketingkonferenz in Europa der „Next Berlin“. Programm Im Fokus der Konferenz steht die Frage, wie sich Unternehmen heute strategisch ausrichten müssen, um in der

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 3

    Seite 3

    Young Business Factory bei Storck

    Halle/Westfalen. Storck bestimmt seit Jahrzehnten den Süßwarenmarkt mit. Was macht die Marken des Unternehmens erfolgreich? Welche Bedürfnisse der Verbraucher stecken dahinter? Und wie kann man ihre Wünsche über den gesamten Einkaufsprozess bis auf d

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 23

    Ausblick Management und Karriere

    YBF öffnet Türen zu Handel und Industrie

    Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ ermöglicht dem Führungsnachwuchs der Branche einen Blick hinter die Kulisse von Top-Unternehmen. Am 19./20. März 2014 lädt die Rügenwalder Mühle zum Workshop und am 6./7. Mai ist die YBF bei Storck z

    [360 Zeichen] € 5,75