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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 143

Fashion

Thermore

Präsenz in Europa stärken

Thermore S.p.a., Spezialist für Funktions-Wattierungen mit Hauptsitz in Mailand, forciert seine Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in Europa, einschließlich Russland. Verantwortlich dafür ist seit Frühjahr 2006 Peter Mügge, der davor Geschäftsführer vo

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 010

News

FOKUS

Neuer Chef für M&S Mode: Phil Auld (48) ist zum Vorstandschef des DOB-Filialisten M&S Mode ernannt worden. Er folgt auf Bart Koops (48), der das zum Amsterdamer Einzelhandels-Konzern Vendex KBB gehörende Unternehmen verlässt. M&S Mode betreibt insgesamt

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 089

Fashion Outfit

"Es wird eine Boots-Saison"

Was war, was kommt im Herrenschuh-Handel?

Boots waren gut. Auch die kommende Runde wird eine Boots-Saison. Wir glauben an die gesamte Palette von derben Schnürern über Workerformen bis zu Bikertypen. In der modischen Spitze Chelsea-Boots. Sportivität und Funktion bleiben die beherrschenden Theme

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

Das Jahr Perspektiven Industrie

Stark und Stark gesellt sich gern

2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

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Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 018

Kommentar

Hermès, Leica und die Sympatex-Socken

Fragen Sie nicht, was Ihre Marke für Sie tun kann. Fragen Sie, was Sie für Ihre Marke tun können.

Sympatex ist eine Polyester-Membran, die wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv ist. Das galt 15 Jahre lang. Jetzt gilt es nicht mehr. Nach intensiver Marktforschung, durch rückläufige Umsätze ausgelöst, hat Sympatex festgestellt, dass zwar die meisten

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 090

Business Industrie

Von der Wurstpelle zur Funktions-Marke

Sympatex nutzt Zusammenarbeit mit Ploucquet zur deutlichen Ausweitung des Angebots

Dass die vergangenen Jahre eine bewegte Zeit für die Sympatex-Truppe in Wuppertal waren, wusste die Branche. Im Vordergrund standen dabei vor allem die mehrfachen Inhaber-Wechsel. Der Chemie-Riese Akzo hatte nach der Übernahme von Courtaulds seine textile

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

Business Industrie

"Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

Fashion

Mode mit Funktion

Schöne, neue Techno-Welt

Alles fing mit der schwarzen Nylon-Jacke von Prada Anfang der 90 er Jahre an und jetzt schwimmen wir auf der großen Techno-Welle. Unter dem modischen Schlagwort "Techno" läuft inzwischen alles, was etwas technisch aussieht. Natürlich steht in der Mode "Te

[4128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 082

Business Industrie

Fuchs & Schmitt setzt auf Trading-up

Zusammenarbeit mit Goretex im Segment hochwertiger Funktionskleidung

Nach 15jähriger Partnerschaft hat der Aschaffenburger DOB-Konfektionär Fuchs & Schmitt sich entschlossen, die Zusammenarbeit mit Akzo bzw. deren neuer Faser-Tochter Acordis in Sachen Sympatex zu beenden. Mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000 beginnt ein

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