Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Wunderman punktet bei O2

    WPP-Tochter löst Ogilvy als Betreuer des CRM-Etats ab

    Es ist der erste große Etatgewinn, den die Agentur Wunderman unter Beteiligung der neuen Strategiechefin Larissa Pohl einfahren kann. Die WPP-Tochter sichert sich nach einem Pitch das CRM-Mandat der Mobilfunkmarke O2 von Telefónica. Das Nachsehen hab

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Kooperation für Telefónica

    NFQ und Smartin starten Business Unit für den Großkunden

    Vor zwei Wochen hat Telefónica Deutschland seine Agenturentscheidung bekannt gegeben. Auffälligste Neuerung: Kreative Leadagentur ist nicht mehr Kolle Rebbe, sondern BBDO. Die Omnicom-Tochter soll sich in Zukunft nicht mehr nur wie bislang um die Dis

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Kolle Rebbe muss um den Kunden O2 kämpfen

    Der Telekommunikationskonzern Telefónica Deutschland ruft zum Pitch. Ausgeschrieben wird das Mandat für die Marke O2. Aktueller Etathalter ist die Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Sie hatte das Mandat im Herbst 2015 gewonnen. Jetzt kommt es zu einer tu

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Kampf um Konditionen

    Telefónica-Tochter O2 vergibt Etat an die Agentur Kolle Rebbe

    Kaum war die Entscheidung von Telefónica bekannt geworden, für seine Flaggschiffmarke O2 ab 2016 mit der Agentur Kolle Rebbe zusammenzuarbeiten, brodelte die Gerüchteküche. Die Entscheidung sei vor allem konditionengetrieben, die aufgerufenen Stunden

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Blau präsentiert sich in neuem Gewand

    Der Telekommunikationskonzern Telefónica verpasst seiner Discountmarke Blau ein neues Erscheinungsbild. Der überarbeitete Markenauftritt wird in diesen Tagen zunächst online und dann in den Shops der Schwestermarke O2 sowie im stationären Fach- und E

    [1230 Zeichen] € 5,75