Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 016

Verkaufen & Vermarkten

Neue Gäste mit einem Fingerwisch

Mobiles Marketing Die Kommunikation mit dem Gast über Smartphones wird wichtiger. Was sinnvoll ist und was nicht.

STUTTGART. Diese Einstellung kann man zaudernden Gastronomen und Hoteliers nicht verübeln: Mobiles Marketing kostet Zeit, denn schließlich kommt ein zusätzlicher Kommunikationskanal zum Kunden hinzu, der gepflegt werden muss. Wie soll denn dieser Mehrauf

[4563 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 16

Verkaufen & Vermarkten

Neue Gäste mit einem Fingerwisch

Mobiles Marketing Die Kommunikation mit dem Gast über Smartphones wird wichtiger. Was sinnvoll ist und was nicht.

STUTTGART. Diese Einstellung kann man zaudernden Gastronomen und Hoteliers nicht verübeln: Mobiles Marketing kostet Zeit, denn schließlich kommt ein zusätzlicher Kommunikationskanal zum Kunden hinzu, der gepflegt werden muss. Wie soll denn dieser Meh

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Telegate lässt Spots rückwärts laufen

Balkan-Slang oder deutscher Akzent? Erfolgreicher One-Night-Stand oder peinlicher Annäherungsversuch? Die vier überraschenden Onlinespots für die Telefonauskunft Telegate erzählen gleich zwei Geschichten. Dafür musste KNSK aber nicht doppelt drehen,

[432 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Telegate lässt Spots rückwärts laufen

Balkan-Slang oder deutscher Akzent? Erfolgreicher One-Night-Stand oder peinlicher Annäherungsversuch? Die vier überraschenden Onlinespots für die Telefonauskunft Telegate erzählen gleich zwei Geschichten. Dafür musste KNSK aber nicht doppelt drehen, sond

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 018

Hintergrund

Wettstreit um die lokale Nische

Regionaler Werbemarkt: Onliner wie Google, Telegate und Kaufda investieren kräftig in das Geschäft und bedrohen damit Verlage Bettina Neises

Neben Branding-Kampagnen offenbart sich ein weiteres großes Wachstumsfeld im Online-Werbegeschäft: lokale Anzeigen. Das Geld hierfür stammt primär von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), von denen viele noch immer nicht im digitalen Zeitalte

[9283 Zeichen] Tooltip
Deutsche Verbraucher suchen meist online - Mediennutzung bei der Branchensuche in Deutschland - Angaben in Prozent

In den USA überholt Online erstmals Klassik - Anteil kleiner und mittelständischer US-Unternehmen, die diesen Medienkanal nutzen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Suche allein reicht nicht aus

Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

[8921 Zeichen] Tooltip
Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

Die Katze lässt sich vermitteln

Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine erklärt in sechs verschiedenen Spots die Vorteile der Telefonzentrale 118000

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Kult-Blondine aus der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" die Werbebühne betritt. Jetzt ist es endlich soweit. Daniela Katzenberger gibt ihr Testimonial-Debüt für die Münchner Telefonzentrale 118000. Die fü

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

mobil.horizont.net HORIZONT auf dem iPhone Es bedarf keiner App, um mobil mit allen Nachrichten, Kampagnen und Party-Bildern von Horizont.Net versorgt zu werden. Einfach www.horizont.net oder mobil.horizont.net auf dem Handy oder Smartphone wählen. Bes

[5773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Wenn der Berg ruft: Matjes, jes, jes, jes!

Die Headline haltet Ihr für albern? Stimmt: Sie ist genauso albern wie der Freeclimber Rainer Calmund mit Katjes jes, jes, jes an der Steilwand!

Wenn Werbegestalter ihrem eigenen Können nicht mehr so recht vertrauen, dann rufen sie fremde Hilfe herbei. Was meint: Sie empfehlen ihrem Kunden, eine bekannte Persönlichkeit zu engagieren, die ihren Kopf in der Werbung hinhält und damit ein Testimonial

[5402 Zeichen] € 5,75

 
weiter