Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

Leute

Sevilay Gökkaya

Automarketerin steigt bei Toyota auf und wechselt nach Brüssel

Sevilay Gökkaya macht den nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Die Marketingleiterin von Toyota Deutschland übernimmt die Verantwortung für den Bereich Brand and Marketing Communication des japanischen Autobauers in Europa. Dafür wechselt die erf

[1349 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Manifest für die Umwelt

Toyota: Jim Rakete dreht für den Hersteller einen Film über nachhaltige Mobilität

Es ist ein fast schon pathetischer Dialog zwischen zwei Generationen, es geht um Umweltschutz und nachhaltige Mobilität. Es sind ausdrucksstarke Bilder in Schwarz-Weiß. Und es sind zwei Persönlichkeiten, die das Werk tragen: die Schauspielerin Jella

[2518 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 10

Agenda

Toyota will die Welt besser machen

Es ist kein Produktfilm, eher eine Haltungskampagne. Toyota lässt zum „Earth Day“ Jim Rakete und Schauspielerin Jella Haase in einem poetisch verfilmten Schriftwechsel sich austauschen, wie Menschen die Welt besser machen können. Der japanische Herst

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

Report Automarketing

Das Nachglühen

Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

[5319 Zeichen] Tooltip
Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 7

Agenda

VW löst Toyota an der Spitze der Autobauer ab

Trotz Dieselgate überholt VW Toyota als weltgrößter Autobauer. Was früher in der Konzernzentrale die Sektkorken hätte knallen lassen, ist heute nebensächlich. Nach wie vor steckt VW in der Aufarbeitung der Softwaremanipulationen bei Dieselfahrzeugen.

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 10

Leute

Udo Brandenburger führt Toyota-Vertrieb

Neuer Job für Udo Brandenburger. Der 59-Jährige wechselt von Hyundai zu Toyota und wird ab 1. Februar 2016 General Manager Vertrieb und Händlerentwicklung bei der japanischen Automarke. Der Betriebswirt soll sich vor allem um den Ausbau und die Stärk

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 14

Leute

Marcus van Marwick

Marketer parkt den Toyota und steigt auf Opel um

Per Twitter sucht Opel-CMO Tina Müller derzeit neue Mitarbeiter für ihr Marketing-Team. Marcus van Marwick hat dieser Ruf schon ereilt. Der Toyota-Marketer heuert am 1. Juli bei Opel an. Bei der Rüsselsheimer Traditionsmarke soll er nach unbestätigte

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

[4904 Zeichen] Tooltip
Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Toyota wird jetzt olympisch

Für Toyota ist es ein Coup. Der japanische Hersteller wird Sponsor der Olympischen Spiele. Der Vertrag gilt ab sofort in Japan, ab 2017 weltweit und läuft bis ins Jahr 2024. Damit wird die Zusammenarbeit erstmals bei den Winterspielen in Pyeongchang

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter