Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 014

Leute

Ex-Vivian-Mannschaft verlässt Burda Media

München / Die ehemalige Chefredakteurin der nach wenigen Wochen wieder eingestellten Frauen-Wirtschaftszeitschrift «Vivian», Susanne Walsleben, verlässt Hubert Burda Media und wechselt zur Verlagsgruppe Bauer nach Hamburg. Dort übernimmt die 43-Jährige ab

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 062

New Economy

Musikportal Der Bauer-Verlag startet Ende März die Site Bravo.de / Investitionen bis zu 30 Millionen Mark geplant / Ziel ist die Marktführerschaft

Eine Pionier-Site für den Bauer-Verlag

Mit Bravo.de wächst auch der Druck auf die Bauer-Manager. Der Start darf nicht schief gehen.

München / Was lange währt, wird endlich gut. Das Sprichwort passt auf die Entstehung von Bravo.de wie die Faust aufs Auge. Im April 2000hat Bauer die Entscheidung getroffen, Deutschlands führende Jugendbibel «Bravo» ins Netz zu stellen. Andere Jugendmarke

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

Nachrichten

Zeitschriften Bauer-Verlag arbeitet an neuem Frauentitel

Bravo plant den Netzangriff

Hamburg / Bereits im kommenden Frühjahr will die Verlagsgruppe Bauer eine neue, wöchentliche Frauenzeitschrift auf den Markt bringen. Vorläufiger Arbeitstitel: «Vida». Dies kündigte Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun auf der Bilanzpressekonferenz des Ver

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Laura-Ableger liegt monatlich am Kiosk

Hamburg / Die Wohnzeitschrift «Laura wohnen kreativ» aus der Verlagsgruppe Bauer erhöht die Schlagzahl: Ab Heft 1/2001 (Erscheinungstermin 13. Dezember) wird das Heft nicht mehr wie bisher alle zwei Monate, sondern monatlich erscheinen. Gestartet war «Lau

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 142

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Der Börsenboom zeigt Wirkung

Finanzen sind das dominierende Thema in der Wirtschaftspresse, wie eine Inhaltsanalyse der Universität Mainz nachweist. Ein weiterer Trend: Die Magazine bringen mehr, aber kürzere Beiträge, wie Professor Hans Mathias Kepplinger festgestellt hat.

HORIZONT: Herr Kepplinger, in nahezu jedem zweiten redaktionellen Beitrag in den von Ihnen untersuchten Wirtschaftsmagazinen geht es um Finanzprodukte. Erwarten Sie eine weiter zunehmende Dominanz von Anlegerthemen innerhalb der Wirtschaftspresse? Han

[11502 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten General-Interests - Berichte über allgemeine Wirtschaftsthemen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 120

People Business

UNTERNEHMEN Hansjörg Zimmermann übernimmt für die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DAA) die Studienleitung am Standort Stuttgart. Die DDA ging mit 15 Studenten erstmals in der baden- württembergischen Landeshauptstadt an den Start. Zimmermann ist Ges

[17241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

E-Business Bauer bündelt seine Internetaktivitäten

Digitale Zukunft mit Dock 23

Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer hat eine Tochtergesellschaft gegründet, die alle Internet-Aktivitäten des Unternehmens bündeln und neue Online-Geschäftsbereiche außerhalb des klassischen Verlagsfelds erschließen soll. Geschäftsführer der neuen Firma Doc

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 073

Medien Print Radio Fernsehen

Rakete für neues Outfit

Stars und Sternchen zieren die nächsten Titelseiten von « TV Hören und Sehen » aus dem Bauer-Verlag. Kompliment für Starfotograf Jim Rakete: Muriel Baumeister, die sonst Fotoshootings hasst, ließ sich von dem 49-Jährigen in der Toskana ablichten. Ihr Bild

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 090

Medien

Wirtschaftstitel Bauers «Geldidee» erweitert Anlageteil

Themenmix für Börsianer

Hamburg / Der Geld- und Anlageteil des Wirtschaftsmagazins «Geldidee» aus der Verlagsgruppe Bauer wurde neu konzipiert. Gleichzeitig stieg der Copypreis von 3 Mark auf 3,50 Mark. Abonnenten zahlen künftig statt 2,70 Mark 3 Mark. Mehr Informationen rund

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Werber kleben noch immer an alten Vorurteilen

Bauer-Studie blickt auf "Best Agers" - Marktpotenzial der über 40-Jährigen unterschätzt - "Ältere" sind probierfreudig

Frankfurt, 21. September. Konsumenten im Alter zwischen 40 bis 59 Jahren - so genannte Best Agers - kaufen eher Markenartikel und haben eine größere Marken-Wechselbereitschaft als jüngere Haushalte. Zu diesem Schluss kommt die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg

[2807 Zeichen] Tooltip
Innovationen kommen an - Angaben in %

Ausgeprägtes Marken- und Qualitätsbewußtsein
€ 5,75

 
weiter