Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 10

Hintergrund

Groß geworden

Antoni: Die vor fünf Jahren für Mercedes gegründete Agentur hat sich im Markt etabliert – eine Zwischenbilanz

Wenn man nach den führenden deutschen Agenturen fragt, fällt neben längst etablierten Akteuren wie Serviceplan, Jung von Matt und Heimat oft auch der Name Antoni. Dabei ist diese Marke gerade mal fünf Jahre alt. Laut Registereintrag im März 2015 g

[7821 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 38

Leute

Charlotte Hildebrand

Antoni-Gruppe bekommt eine neue Personalchefin

Nach etwas mehr als einem Jahr gibt es wieder einen Wechsel bei der Agenturgruppe Antoni auf der Position der Personalchefin. Charlotte Hildebrand löst die bisherige HR-Verantwortliche Nina Mehr-Aine ab. Sie arbeitet inzwischen als „Head of Happy Man

[1292 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Verteilung

Agenturen stehen vor einem Rollenwechsel

Die Zeiten, in denen sich Werbedienstleister auf einen Retainer verlassen konnten, der ihnen über Jahre ein sicheres Einkommen garantierte, sind weitgehend vorbei. Stattdessen wird die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen kleinteiliger. Auch bei g

[2023 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Noch ein Auftrag für Antoni

Vodafone holt die Mercedes-Agentur auf Projektbasis an Bord – zusätzlich zu Stammpartner JvM

Die Berliner Agenturgruppe Antoni kann ihr Geschäft weiter ausbauen. Neben dem Großkunden Mercedes-Benz und Auftraggebern wie Katjes und Kärcher, für die ebenfalls eigene Einheiten etabliert wurden, arbeiten die Kreativen auf Projektbasis für Henkel

[3872 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Scholz & Friends setzt sich bei Otelo durch

Die Agentur Scholz & Friends kann das Geschäft mit dem Kunden Vodafone ausbauen. Nach einem Pitch übernimmt die WPP-Tochter den Etat für die Telekommunikationsmarke Otelo. Bisheriger Etathalter war die Agentur Geometry Global, die ebenfalls zur WPP-H

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

Seite 1

Schmidt will Scholz & Friends neu organisieren

Der CEO der unabhängigen Agenturgruppe hat vor, Ideenfindung und Produktion stärker zu trennen Mehrdad Amirkhizi

Der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht ein größerer Umbau ins Haus. CEO Frank-Michael Schmidt plant, beratungsintensive Bereiche und die Ideenentwicklung stärker von der handwerklichen Produktion der Kommunikation zu trennen. "Wir wollen konseque

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Kreation

JvM verordnet Vodafone Viagra

Weihnachtskampagne des Telekommunikationskonzerns arbeitet mit altem Motto der Potenzpille / TV-Spot startet diese Woche

Was haben Vodafone und Viagra gemeinsam? Auf alle Fälle schon mal ein Kampagnenmotto: "Ich will. Ich kann." Mit diesem Spruch führte der Pharmakonzern Pfizer 2005 die Potenzpille auf dem deutschen Markt ein. Jetzt stellt der Telekommunikationsriese Vodaf

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 017

Hintergrund

Mission: Menschen zu Marken machen

Commarco: Grey-Manager Frank Dopheide wechselt in die Scholz & Friends-Holding und gründet Firma für "Human Branding" Mehrdad Amirkhizi

Schon länger wurde darüber spekuliert (Horizont 9/2010, 32/2010), jetzt ist es so weit: Frank Dopheide, Chairman bei Grey Worldwide, verlässt die Düsseldorfer WPP-Agentur zum Jahresende. Der 47-Jährige wechselt zur Scholz & Friends-Holding Commarco, wo e

[6309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Vodafone wird untreu

Telko-Riese vergibt Projektetat an Jung von Matt

Keine Frage: Scholz & Friends gehört zu den besten Agenturen des Landes. Die Arbeit, die die Kreativen seit dem Mega-Etatgewinn 2009 für den Kunden Vodafone abliefern, untermauert diesen Ruf allerdings nicht. Schon der Auftakt der Zusammenarbeit stand un

[1595 Zeichen] € 5,75

 
weiter