Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    Die kleinen SB-Warenhäuser zeigten sich an dem untersuchten Samstagvormittag recht gut präpariert auf den Kundenansturm. Bis auf Kaufland waren die Aktionswaren komplett präsent und auch die Regalverfügbarkeit ist gut. Einzelne Ausreißer wie die Sauberkei

    [494 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    Der Dienstagnachmittag gehört auch bei SB-Warenhäusern zu den ruhigen Zeiten. Ablesbar ist dies vor allem an den kurzen Wartezeiten an der Kasse, wobei sich Wal-Mart da hervortut. In anderen Bereichen wie Service und Sauberkeit fällt der Amerikaner aber g

    [491 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    Wal-Mart/Textil

    Wenn George nach Deutschland kommt

    Mitte der achtziger Jahre spotteten die Skeptiker, als der englische Großfilialist Asda Plc. die Eigenmarke "George" auf der LEH-Großfläche anbot. Inzwischen ist "George" eine erfolgreiche Bekleidungsmarke mit rund zwei Mrd. DM Umsatz. Nach dem Erwerb von Asda durch Wal-Mart soll die Marke auch in Deutschland angeboten werden.

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    SB-Warenhäuser wurden unter die Lupe genommen, und zwar in der Größenordnung 5000 bis 6500 qm: Der amerikanische Neueinsteiger im deutschen Markt Wal-Mart hat volle Punktzahl erreicht, was sowohl die Verfügbarkeit, Sauberkeit als auch die Servicequalität

    [488 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart im Wettbewerb

    Standortanalyse per Mausklick

    Der Verkauf der Interspar-SB-Warenhaus-Filialen an Wal-Mart war für die Spar Handels-AG ein schlechtes Geschäft. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Wal-Mart in Deutschland" der Geni Unternehmensberatung aus Ettlingen. Denn die Eurospar-Verbrauchermärkte

    [3031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Wal-Mart

    Wandel in der Werbung

    Was die Branche seit einem Jahr in Aufregung versetzt, haben die Kunden möglicherweise noch gar nicht so recht realisiert: Den Verkauf von Wertkauf an Wal-Mart. Doch das soll sich ändern. Erstmals stellen die neuen Besitzer den Namen Wal-Mart in den Mitte

    [2001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart Brasilien

    Kein Karneval in Sao Paulo

    In seine glücklose brasilianische Tochter hat Wal-Mart seit 1992 rund 300 Mio. DM investiert. Dieser Einstieg hat allein in den letzten 16 Monaten einen Verlust von 45,3 Mio DM eingefahren. Der umsatzstärkste Händler der Welt hat sein in den USA erfolgrei

    [4355 Zeichen] € 5,75