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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 24,25

Business Marken-Strategie

Mach‘s nochmal, Cristina!

Cristina Calori hat Woolrich in Europa großgemacht. Jetzt wagt sie sich an die nächste Mission. Sie hat sich bei dem Heritage-Label Filson eingekauft und will es in Europa aus der Nische führen.

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 74

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Woolrich, drinnen wie draußen

„Der Parka ist unser Key-Produkt. Doch mit Blick auf das Frühjahr glauben wir an Leichtigkeit und Layering. Funktionelle Jacken, die draußen wie drinnen getragen werden können, gewinnen an Relevanz. Dazu zählen etwa leichte Daunen-Sweater, feine Blou

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 95

Köpfe

Woolrich: Neuer CEO kommt von VF

Die Outerwear-Marke Woolrich hat einen neuen CEO. Das Unternehmen, das seit dem vergangenen Jahr dem Finanzinvestor L-Gam gehört, hat Stefano Saccone an die Spitze geholt. Er tritt die Stelle im Laufe des Sommers an. Der Italo-Amerikaner kommt von de

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 51

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Woolrich im Winterwonderland

Der Outerwear-Spezialist feiert seinen Messeauftritt in einer neuen Location mit Showcases und allerlei Inzenierung

Schlangen am Stand von Woolrich. Direkt am Messe-Eingang drängen sich Besucher um das neue Konzept des hochwertigen Outerwear-Spezialisten. Das ist nicht verwunderlich, viel tut sich beim erfolgreichen Sportswear-Label. Woolrich ist in die großzügige

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Woolrich: Umsatz wächst um 12%

Die Sportswear-Brand Woolrich hält das Wachstumstempo hoch. Nach eigenen Angaben kletterte der Umsatz im vergangenen Jahr um 12% auf 139 Mio. Euro. 2018 dürfte sich der positive Trend fortsetzen. Im ersten Quartal liege man im Plus, teilte das Untern

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 74

Szene

Szene

Neue Anzüge Cocktails & Champagner. Suitsupply ließ es zur Eröffnung des neuen Münchener Ladens ordentlich krachen. Über 500 Gäste kamen zu dem Event in die Brienner Straße, um den fulminanten Auftritt des niederländischen Anzug- und Sakko-Spezial

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 28,29

Business

The American Job

Woolrich in Europa und den USA schließen sich zusammen. Die Führung steht vor einer heiklen Misson.

[7191 Zeichen] Tooltip
Woolrich nach der Fusion
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 10

Diese Woche

Woolrich nimmt Börse ins Visier

Der Outerwear-Hersteller Woolrich, London, ist 2016 eigenen Angaben zufolge zweistellig gewachsen und hat 170 Mill. Euro erlöst. Für die kommenden vier Jahre wird ein jährliches Wachstum von 12% angestrebt. Geplant ist auch ein Börsengang.

[272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 22,24

Business

HOTSPOT BERLIN

Berliner Läden

Von Acne bis Woolrich, von Flagship bis Pop-up: Ein Überblick über die interessantesten Neueröffnungen in der Hauptstadt. Für Inspiration zwischen den Messen.

Rau und Reduziert: Der neue Flagship-Store von Acne steht auf jedem Shopping-Guide ganz oben. Zumal es der erste Laden der Schweden mit dem neuen Konzept ist. Mit cleanem Edelstahl und kalkigem Beton. Und praktischerweise gleich neben Andreas Murkudi

[3784 Zeichen] € 5,75

 
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