Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

    Leute

    Michael Richter verläßt Y&R

    Neues Geschäftsführer-Team für die internationale Unit

    FRANKFURT Nach fast 24 Jahren in der Y&R-Gruppe verläßt Michael Richter Ende Oktober die Geschäftsführung von Young & Rubicam in Frankfurt. Sein Entschluß reifte bereits im Frühjahr, ein halbes Jahr nachdem der langjährige Chairman Ingo Krauss den Platz

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

    Leute

    Duo mit kreativen Ideen im Visier

    An der Spitze der lokalen Unit wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold Young & Rubicam künftig wieder mehr Biß geben

    FRANKFURT Seit letzter Woche wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold der Branche die Stirn bieten und als Geschäftsführer der lokalen Unit von Young & Rubicam in Frankfurt der einstigen Kreationsperle zu neuem Glanz verhelfen. Statt mit Pauken und

    [7106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    ,,Ich bin Analytiker, Stratege, Visionär''

    Tiemen Bosma, seit einem Jahr Chef von Young & Rubicam Germany, hat sich viel vorgenommen, vor allem, das nationale Geschäft der Agentur anzukurbeln

    FRANKFURT Vor einem Jahr hat der Niederländer Tiemen Bosma den langjährigen Deutschlandchef Ingo Krauss an der Spitze von Young & Rubicam in Frankfurt abgelöst. Seine erste sichtbare Tat: Bosma hat der Agentur eine neue, zweigleisige Struktur verordnet. G

    [12284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Gerüchte um Young & Rubicam

    Keine Entlassungen/Tiemen Bosma möchte Qualität steigern

    FRANKFURT Gerüchte um Young & Rubicam: 40 Mitarbeiter sollen die Agentur verlassen haben. Der neue Chef von Young & Rubicam Tiemen Bosma dementiert heftig. "Diese Gerüchte tauchen immer auf, wenn ein neuer Chef ans Ruder kommt. Das ist ganz normal. Die

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Agenturstar ohne Allüren

    Sein Nachfolger dürfte es schwer haben: Noch-Deutschlandchef Ingo Krauss verkörperte wie kein anderer Y&R

    FRANKFURT Als bekannt wurde, daß "Mr. Young & Rubicam" Ingo Krauss nach 17 Jahren die Deutschlandführung abgeben muß, schüttelte die gesamte Branche den Kopf. Denn der 53 jährige galt bis dato als unantastbare Ikone der Kommunikationslandschaft. Und als p

    [7367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Lufthansa und UIP bleiben bei Young & Rubicam

    Y&R schafft für die Fluglinie "Beratungskapazität" in Zürich / UIP will neue Medien nutzen

    FRANKFURT Aufatmen bei Young & Rubicam: Die Frankfurter Agentur wird weiterhin Lufthansa betreuen, und auch United International Pictures bleibt mit seinem 90 Millionen-Mark-Etat europaweit beim Y&R-Network. Gut Ding braucht Weil'. Vier Wochen lang ware

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Young steigt bei Equmedia aus

    Media-Einkaufsverbund verliert 20 Prozent seines Geschäfts

    FRANKFURT Das Pooling von Mediageldern unterschiedlicher Agenturen haben im deutschen Markt nur The Media Partnership und Equmedia vorexerziert. Von Letzterer verabschiedet sich Partner Y&R. Equmedia startet eine Offensive mit neuer Positionierung. Y&R-

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 034

    Agenturen

    Mit der grünen Hand bastelt sich's leichter

    Vom Bohren, Schleifen und Schrauben: Young & Rubicam aus Frankfurt kreierte eine neue internationale Kampagne für Heimwerker-Produkte von Bosch

    FRANKFURT Eine Hand ist das Key-Visual der Kampagne für die Heimwerkerprodukte-Range der Robert Bosch Elektrowerkzeuge GmbH, Leinfelden- Echterdingen. Die kreative Federführung für den internationalen Auftritt hat Young & Rubicam, Frankfurt. "Eigentlich",

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 001

    Agenturen kämpfen jetzt massiv um Handelsetats

    Young & Rubicam will Retail-Division gründen/ Der Kunde DM-Drogerie Markt bildet Anfang

    FRANKFURT Handelsunternehmen werden als Kunden auch für einst stark auf Markenartikler fixierte Agenturen interessant. Jüngstes Beispiel ist die Drogeriemarktkette DM, Karlsruhe. Sie vergab letzte Woche ihren 40-Millionen- Mark-Gesamtetat für Deutschland

    [1967 Zeichen] € 5,75