Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

Leute

Michael Richter verläßt Y&R

Neues Geschäftsführer-Team für die internationale Unit

FRANKFURT Nach fast 24 Jahren in der Y&R-Gruppe verläßt Michael Richter Ende Oktober die Geschäftsführung von Young & Rubicam in Frankfurt. Sein Entschluß reifte bereits im Frühjahr, ein halbes Jahr nachdem der langjährige Chairman Ingo Krauss den Platz

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

Leute

Duo mit kreativen Ideen im Visier

An der Spitze der lokalen Unit wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold Young & Rubicam künftig wieder mehr Biß geben

FRANKFURT Seit letzter Woche wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold der Branche die Stirn bieten und als Geschäftsführer der lokalen Unit von Young & Rubicam in Frankfurt der einstigen Kreationsperle zu neuem Glanz verhelfen. Statt mit Pauken und

[7106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

Agenturen Business

,,Ich bin Analytiker, Stratege, Visionär''

Tiemen Bosma, seit einem Jahr Chef von Young & Rubicam Germany, hat sich viel vorgenommen, vor allem, das nationale Geschäft der Agentur anzukurbeln

FRANKFURT Vor einem Jahr hat der Niederländer Tiemen Bosma den langjährigen Deutschlandchef Ingo Krauss an der Spitze von Young & Rubicam in Frankfurt abgelöst. Seine erste sichtbare Tat: Bosma hat der Agentur eine neue, zweigleisige Struktur verordnet. G

[12284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Gerüchte um Young & Rubicam

Keine Entlassungen/Tiemen Bosma möchte Qualität steigern

FRANKFURT Gerüchte um Young & Rubicam: 40 Mitarbeiter sollen die Agentur verlassen haben. Der neue Chef von Young & Rubicam Tiemen Bosma dementiert heftig. "Diese Gerüchte tauchen immer auf, wenn ein neuer Chef ans Ruder kommt. Das ist ganz normal. Die

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

Leute

Ein Agenturstar ohne Allüren

Sein Nachfolger dürfte es schwer haben: Noch-Deutschlandchef Ingo Krauss verkörperte wie kein anderer Y&R

FRANKFURT Als bekannt wurde, daß "Mr. Young & Rubicam" Ingo Krauss nach 17 Jahren die Deutschlandführung abgeben muß, schüttelte die gesamte Branche den Kopf. Denn der 53 jährige galt bis dato als unantastbare Ikone der Kommunikationslandschaft. Und als p

[7367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

Ingo Krauss verläßt Y&R

Young-& Rubicam-Mann Tiemen Bosma wird Nachfolger

Frankfurt Schock für die Young-&-Rubicam-Mannschaft in Frankfurt: Der langjährige Deutschland-Chef Ingo Krauss verläßt Knall auf Fall das Network. Offensichtlich unvereinbare Positionen über die weitere strategische Ausrichtung der deutschen Agenturgrup

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

[12172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Lufthansa und UIP bleiben bei Young & Rubicam

Y&R schafft für die Fluglinie "Beratungskapazität" in Zürich / UIP will neue Medien nutzen

FRANKFURT Aufatmen bei Young & Rubicam: Die Frankfurter Agentur wird weiterhin Lufthansa betreuen, und auch United International Pictures bleibt mit seinem 90 Millionen-Mark-Etat europaweit beim Y&R-Network. Gut Ding braucht Weil'. Vier Wochen lang ware

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

Agenturen Business

Young steigt bei Equmedia aus

Media-Einkaufsverbund verliert 20 Prozent seines Geschäfts

FRANKFURT Das Pooling von Mediageldern unterschiedlicher Agenturen haben im deutschen Markt nur The Media Partnership und Equmedia vorexerziert. Von Letzterer verabschiedet sich Partner Y&R. Equmedia startet eine Offensive mit neuer Positionierung. Y&R-

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 034

Agenturen

Mit der grünen Hand bastelt sich's leichter

Vom Bohren, Schleifen und Schrauben: Young & Rubicam aus Frankfurt kreierte eine neue internationale Kampagne für Heimwerker-Produkte von Bosch

FRANKFURT Eine Hand ist das Key-Visual der Kampagne für die Heimwerkerprodukte-Range der Robert Bosch Elektrowerkzeuge GmbH, Leinfelden- Echterdingen. Die kreative Federführung für den internationalen Auftritt hat Young & Rubicam, Frankfurt. "Eigentlich",

[4688 Zeichen] € 5,75

 
weiter