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Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das schöne Sein

Beauty Tech ist Marketing der nächsten Ära

Eine Maschine, die bedarfsgerecht Farbe für die Lippenkosmetik liefert. Hat das die Welt unbedingt gebraucht? Vielleicht nicht. Aber Marketer, die an der Zukunftstauglichkeit ihres Berufsstands interessiert sind, könnten schon bald feststellen, dass

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Der wahre USP

L’Oréal Group: Beauty Tech soll durch Personalisierung einmalige Markenerlebnisse schaffen

Es ist der Traum jedes Markenunternehmens: statt sich aufwendig mit Werbung und teuren Testimonials ein Image der Einmaligkeit zu erkaufen, einfach seinen Kundinnen und Kunden ein wirklich einmaliges Produkt bieten zu können. Spitzer kann eine Unique

[10136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 5

Diese Woche

Gucci hängt Saint Laurent ab

Die Kering-Brands entwickeln sich unterschiedlich. Der Gucci-Boom scheint unbegrenzt. Saint Laurent kühlt ab.

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 4

Diese Woche

Luxus-Boom mit Fragezeichen

Die Luxuskonzerne LVMH und Kering sind 2018 gut gestartet. Doch das Risiko steigt. Gerade für die KeringGruppe, die nach dem PumaExit mehr denn je von Gucci abhängt.

[3267 Zeichen] Tooltip
Louis Vuitton liegt deutlich vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Luxusboom dank Asien und Web

2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

[2777 Zeichen] Tooltip
Gucci Top, Tod's Flop
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 7

Diese Woche

Gucci und Puma helfen Kering

Quartalsumsatz steigt deutlich – Bottega Veneta verliert

Der Gucci-Boom hält an: Das Modehaus steigerte den Umsatz im dritten Quartal um knapp 43% auf 1,55Mrd.Euro. Dabei hatten die Verkäufe in den 519 eigenen Stores um rund 51% zugelegt. Die Herbst-/Winterkollektion 2017/18 sei gut nachgefragt worden, tei

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 70

Köpfe

Trauer um Saint Laurent-Mitgründer

Der Mitbegründer der Modemarke Saint Laurent ist tot. Pierre Bergé, der langjährige Lebensgefährte des französischen Designers Yves Saint Laurent, starb nach schwerer Krankheit im Alter von 86 Jahren in seinem Haus in Saint-Rémy-de-Provence. Mit dem

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 5

Diese Woche

+51%

Gucci-Mania pusht Kering-Geschäfte

Der neue stilistische Kurs von Kreativdirektor Alessandro Michele hat Gucci einen starken Jahresauftakt beschert. Das Modehaus, das zur französischen Kering-Gruppe gehört, steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 51,4% auf 1,35 Mrd. Euro. Entscheide

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 68,69,70

Köpfe

Menschen 2016

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien nochmal Revue passieren.

[8959 Zeichen] € 5,75

 
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