Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Unilever strafft erneut

    Projekt One Unilever noch nicht am Ende - Weitere Traditionsmarken auf dem Prüfstand

    Frankfurt, 9. August. Im Hamburger Unilever-Haus am Dammtor kehrt erneut Unruhe ein. Nach der Ansage des Konzernchefs Patrick Cescau ist das Projekt "One Unilever" noch nicht am Ende, weitere Restrukturierungen und Portfolio-bereinigungen stehen an. "Das

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Süsswaren

    Hoffnungsträger Fußball

    Die Fußball-Weltmeisterschaft wird das Highlight des Jahres 2006 - auch für die Süßwarenbranche. Mit umfassenden Maßnahmen wollen die Hersteller an diesem Großereignis partizipieren. Von Andreas Chwallek

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 012

    Industrie

    Kalfany sieht sich mit Bonbons gut aufgestellt

    "Trommelfeuer" im WM-Jahr 2006 - Verpackungs-Relaunch der Marke Pullmoll

    Taunusstein, 22. Dezember. Ein "Trommelfeuer" für die beiden Bonbon-Marken Kalfany und Pullmoll will der Hersteller Kalfany starten. Die Produktion der Zertus-Tochter sei neu aufgestellt, das Sortiment überarbeitet. In mehreren Schritten hat sich die Kal

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

    Industrie

    Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

    Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

    Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Zertus kauft Marke Pulmoll

    Frankfurt, 10. Juli. Die Zertus GmbH, Hamburg, hat die Marken Pulmoll und Diele sowie das Produktionsgebäude in Friedrichsdorf von der Milupa GmbH & Co. KG, einer Tochter der niederländischen Numico-Gruppe, übernommen. Die Zertus GmbH ist hervorgegangen a

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Neuer Chef der Kalfany-Gruppe

    Frankfurt, 9. Januar. Dr. Jens Soltau, 50, ist neuer Geschäftsführer der Kalfany Bonbon GmbH & Co. KG, Müllheim/Schwarzwald. Gleichzeitig ist er Geschäftsführer der Kalfany-Mutter Zertus GmbH in Hamburg. Stellvertretender Geschäftsführer und zuständig für

    [794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 017

    Industrie

    Neue Zertus kauft Kalfany

    Frankfurt, 22. August. Die Hamburger Zuckerraffinerie Tangermünde Fr. Meyers Sohn GmbH firmiert um zur Zertus GmbH. Außerdem wurde zum 1. Juli 2002 Jahres die Bonbon-Gruppe Kalfany, Müllheim, von der bisherigen Inhaberfamilie Berger übernommen. Kalfany is

    [1528 Zeichen] € 5,75