Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 004

    Handel

    Uwe Hölzer steuert Real-Vertrieb

    Frankfurt, 13. September. Die Metro AG hat die Vertriebsgeschäftsführung bei Real mit "einem Mann aus den eigenen Reihen" besetzt. Mit der Berufung von Uwe Hölzer vollzieht die SB-Warenhaus-Sparte der Metro überdies die von Real-Sprecher Stefan Feuerstein

    [678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 006

    Handel

    Toom und Real tauschen Märkte

    Bereinigung an vier Standorten - Vorzeigemarkt betroffen

    Frankfurt, 28. Dezember. Metros Real und Rewes Toom helfen sich untereinander, ihre SB-Warenhaus-Vertriebsnetze zu optimieren. Wie Rewe bestätigte, wurde der Göttinger Toom-Markt an Real verkauft. Gleiches gilt für den Standort Ulm (Blautal-Center, 7000

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 004

    Handel

    Real findet Anlass für Sonderaktion

    Frankfurt, 12. Oktober. Die zur Metro AG gehörende Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, beendet in dieser Woche eine Preisaktion, die nach Unternehmensangaben "eine sehr gute Umsatzentwicklung" gebracht hat. Als Anlass der Aktion, die unter dem Slog

    [841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 004

    Handel

    L & S übernimmt Real-Paket

    mbr/gh. Frankfurt, 29. Juni. Die Metro SB-Warenhaussparte Real (Deutschland-Umsatz 1999: 14,7 Mrd. DM) trennt sich, vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsratsgremien und des Kartellamtes, von 13 Standorten. Dies sei das Ergebnis einer "kritischen Prüf

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 004

    Handel

    Real sieht das Ende einer Odyssee

    Metro-Tochter will "qualitative Marktführerschaft" erringen - 2,5 Prozent Umsatzrendite in 2002 / Von Gerd Hanke

    Düsseldorf, 15. Juni. Die Odyssee der Metro-Tochter Real soll ein Ende haben. Bis 2001 wird der Großteil der insgesamt 260 Märkte die Vorgaben an ein modern geführtes SB-Warenhaus erfüllen, sagt Stefan Feuerstein. "Wo Real drauf steht, soll auch Real drin

    [5584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 001

    Handel

    Real strafft Vertrieb

    Nur noch acht Regionen - Marktleiter verantworten Bezirke

    gh. Frankfurt. 8. Juni. Weniger soll mehr sein. Real, Deutschlands größtes SB-Warenhaus-Unternehmen, verringert die Zahl der Vertriebsregionen von 15 auf 8. Gleichzeitig entstehen 40 Verkaufsbezirke, die von den besten Marktgeschäftsleitern betreut werden

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 006

    Handel

    "Das Gröbste haben wir hinter uns"

    Metro-Chef Körber sieht Lebensmittel-Schiene auf Kurs - Ergebnis aber stark belastet

    gh. Düsseldorf, 25. Mai. Empfehlungen aus Analystenkreisen, das Portfolio der Metro um so namhafte Sparten wie Real, Extra oder Praktiker zu bereinigen, stießen auch bei Vorlage der Bilanzzahlen für 1999 in Düsseldorf erneut auf taube Ohren. Denn Metro-Vo

    [6901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

    Handel

    Metro greift bei Real ein

    SB-Warenhaus-Chef Kirchhoff geht - Feuerstein kommt - Neuordnung erwartet

    gh/mbr. Frankfurt, 2. März. Die Metro AG zieht die Konsequenzen aus der unbefriedigenden Entwicklung ihrer SB-Warenhaustochter Real. Real-Chef Hartmut Kirchhoff geht ebenso wie Vertriebsgeschäftsführer Theo Schnichels. An die Spitze rückt Stefan Feuerstei

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Aufräumen bei Real

    GERD HANKE

    Bei Real rollen Köpfe. Die Metro tauscht mit Hartmut Kirchhoff (Sprecher) und Theo Schnichels zwei Geschäftsführer aus, denen die Hauptschuld an der schlechten Performance der SB-Warenhaussparte gegeben wird. Kirchhoff, dem lange Zeit sein gutes Verhält

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 006

    Handel

    Metro AG powert mit Cash + Carry

    41 neue Auslandsmärkte in 2000 geplant - Durchbruch in China? - Interesse an Jetro

    gh. Bad Homburg, 2. Dezember. Cash + Carry bleibt bei der Auslandsexpansion die kräftigste Lokomotive der Metro AG. Nach 20 Eröffnungen in 1999 sollen im nächsten Jahr 41 Großmärkte neu entstehen. In China soll das Tempo erhöht werden. Auch an eine Überna

    [2265 Zeichen] Tooltip
    Speerspitze Cash + Carry
    € 5,75