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TextilWirtschaft Bodywear 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 19.01.2011 Seite 016 bis 017

Bodywear Winter 2011

"Wir stehen am Beginn einer neuen Ära"

Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben könnten.

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 16,17

Bodywear Winter 2011

„Wir stehen am Beginn einer neuen Ära“

Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben kön

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 19.01.2011 Seite 029

Bodywear Winter 2011

Anita macht sich stark für Brustkrebs-Patientinnen

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums im kommenden Jahr wird Anita das Thema Brustkrebs ins Zentrum rücken. Der Spezialist, der außer für Große Größen- und Still-BHs auch für Prothesen-BHs bekannt ist, hat zusammen mit dem britischen Wohlfahrtsverband Br

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 29

Bodywear Winter 2011

Anita macht sich stark für Brustkrebs-Patientinnen

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums im kommenden Jahr wird Anita das Thema Brustkrebs ins Zentrum rücken. Der Spezialist, der außer für Große Größen- und Still-BHs auch für Prothesen-BHs bekannt ist, hat zusammen mit dem britischen Wohlfahrtsverban

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 19.01.2011 Seite 030

Bodywear Winter 2011

35 Jahre Lise Charmel

Die Dessous-Marke feiert in diesem Jahr ihren 35. Geburtstag. Seit Jacques Daumal das Familienunternehmen 1975 übernahm, hat sich Lise Charmel stetig weiterentwickelt. Aus dem ehemaligen BH-Spezialisten wurde eine Marke, die technisches Know-how, höchste

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 30

Bodywear Winter 2011

35 Jahre Lise Charmel

Die Dessous-Marke feiert in diesem Jahr ihren 35. Geburtstag. Seit Jacques Daumal das Familienunternehmen 1975 übernahm, hat sich Lise Charmel stetig weiterentwickelt. Aus dem ehemaligen BH-Spezialisten wurde eine Marke, die technisches Know-how, höc

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 19.01.2011 Seite 041

Bodywear Winter 2011

Cheek

Das junge Wäschelabel von Lisca, München, setzt diese Saison neben bunten, poppigen Styles auch verstärkt auf glatte Basics, die über Details wirken. So wird unter Sense eine NOS-Basic-Serie lanciert, die glatte Schalen-BHs bietet (normal bis 70F, Push-u

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 41

Bodywear Winter 2011

Cheek

Das junge Wäschelabel von Lisca, München, setzt diese Saison neben bunten, poppigen Styles auch verstärkt auf glatte Basics, die über Details wirken. So wird unter Sense eine NOS-Basic-Serie lanciert, die glatte Schalen-BHs bietet (normal bis 70F, Pu

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 19.01.2011 Seite 053

Bodywear Winter 2011

"Wir sind eine Boutique- Marke"

Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg aber au

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 53

Bodywear Winter 2011

„Wir sind eine Boutique- Marke“

Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg abe

[4149 Zeichen] € 5,75

 
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