Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 066

    Business Fashion & Function

    Mehrwert wird mehr wert

    Funktion ist Trend. Das hat die Resonanz auf das erste Forum für Textilien und Technologien der Zukunft - kurz Avantex - gezeigt. Jetzt müssen Hersteller und Händler den neuen Trend mit überzeugenden Produkten zu marktfähigen Preisen aufgreifen. Aber wie? Die TextilWirtschaft hat alle Glieder der textilen Kette befragt - Vorstufe, Konfektionäre, Handel, Konsumenten. Das Ergebnis: Das Interesse ist riesig, die Umsetzung hat gerade erst begonnen.

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 068

    Business Fashion & Function

    Von Lotosblüten und Chips in der Hose

    Hersteller von Spezialfasern und Funktionsstoffen kombinieren textile Innovationen

    Am Anfang war die Lotosblume. Sie gilt in Asien als Symbol der Reinheit. Makellos sauber liegen ihre schildförmigen Blätter über dem Schlamm der Seen. Regen und Wasser, Algen und Staub - alles perlt an der glänzenden Oberfläche ab. Ende der 80er Jahre en

    [8559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 070

    Business Fashion & Function

    Wie viel Funktion darf's denn sein?

    Händler-Befragung der TW: Erst die waschbare Wolle, dann die sprechende Jacke

    Große Weihnachtsaktion. Am Wühltisch riecht es nach Tanne, nach grünen Pullovern für 99,95 Euro. Ein älterer Herr beäugt skeptisch die Stepp-Weste, die gut sein soll gegen Rheuma. Ein Pärchen testet Outdoor-Jacken mit integriertem Bewegungsmelder, die mit

    [14625 Zeichen] Tooltip
    Funktion in allen Segmenten - Anteil Händler, die folgenden Aussagen zustimmen

    Funktion als Motor der Mode - Anteil Händler, die folgenden Aussagen zustimmen

    Welche Funktion will der Händler? - Anteil Händler, die folgenden Aussagen zustimmen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 074

    Business Fashion & Function

    Auf die Beratung kommt es an

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt: Konsumenten suchen Kleidung mit Funktion

    Das Thema Ökologie spielt bei der Mode in der Regel eine untergeordnete Rolle. Nur in Nischenmärkten reüssieren einige Anbieter mit naturbelassenen Textilien. Dennoch: Kleidung aus 100 % Naturstoffen genoss bei den meisten Verbrauchern lange Zeit besonder

    [5161 Zeichen] Tooltip
    Beratung erwünscht - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn mich die Verkäufer beim Kleidungskauf über die Funktionen und Vorteile von neuen Materialien informieren."
    € 5,75