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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 118

    Fashion Wäsche-Preview

    WÄSCHE-TREND SOMMER 2009

    "Tag- und Nachtwäsche präsentieren sich in stimmigen Farbharmonien. Softe Töne wie Lavendel, Bambus, Champagner und Mousse werden das Angebot dominieren." Sabine Bohner, Mey "Die Taille rückt in den Blickpunkt, Slips werden etwas höher geschnitten. Mehr

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 120

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Darüber spricht die Bodywear

    Bislang enttäuschte der Saisonauftakt viele Einzelhändler. Die Verbraucher zeigen wenig Lust auf modische Dessous. Kommerzielle Themen mit glatten Cups und schmeichelnden Farben laufen hingegen besser ab. Die Bademode profitiert von Must-have-Artikel

    Seit Tagen stürmt "Sex and the City" die Kinocharts. Die Protagonistinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen die angesagtesten Markenprodukte der Saison - der Kinofilm zur Kult-Serie ist nicht nur für Vermarktungsspezialisten ein Parade-Beisp

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 122

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Luftig leicht

    Triumph International, München, legt in der Fashion einen Fokus auf sehr leichte Modelle, die von der Trägerin "fast nicht zu spüren sind", so Produktmanagerin Eva Maskow. Unter dem Segment "Light as Air" gibt es vier Serien in verspielter wie puristisch

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 122

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Schweizer Wurzeln

    Calida, Sursee, stellt 2009 seine Schweizer Wurzeln (1929 Eintragung ins Markenregister) stärker heraus. Hierzu nutzt die Marke das lizensierte Gütesiegel des Textilverbandes Schweiz "Swiss Cotton". Dieses zeichnet Schweizer Textilunternehmen aus, die u.

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 124

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Mey

    Mey, Albstadt, stellt neue Mischqualitäten vor. Bereits in diesem Juli gibt es eine exklusiv entwickelte Basic-Qualität für die Damen-Tagwäsche. Unter "Mey Balance" gibt es Slips und Hemdchen aus funktionellen Coolmax-Fasern (in Mischung mit Baumwolle).

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 124

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Blanche Fleur

    Blanche Fleur, vor zwei Saisons neu positioniertes Mix & Match-Label der Tübinger Rösch-Gruppe, wird den Kollektionsumfang auf 40 Einzelteile verdoppeln. Die junge Loungewear, von Brand-Managerin Anna-Evita Rösch verantwortet, setzt auf die Basisfarben S

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 124

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Rosa Faia wird eigenständig

    Der Brannenburger Mieder-Spezialist Anita stellt sein jüngeres und modischeres Sublabel Rosa Faia auf eigene Füße. Ab Frühjahr 2009 wird die Dessousmarke mit neuem Logo (ohne Namenszusatz "Anita") und neuer Verpackung flächendeckend präsent sein. Den Rel

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 124

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Bio im Spitzen-Look

    6ixty 8ight, Kaarst, baut seine zum Herbst 2008 lancierte "Organic Cotton"-Linie mit T-Shirt-BHs und Slips um Camisoles in glatter und gerippter Optik aus. Die Artikel sind aus zertifizierter, biologisch angebauter Baumwolle gefertigt und in sechs Liefer

    [720 Zeichen] € 5,75