Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 375 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 08.06.2006 Seite 048

Galeria

Top-Spot

Fan-Versicherung

Der deutsche Versicherungskonzern Allianz zeigt in seinem TV-Spot zur Weltmeisterschaft Bilder, die jedem Fußballfan vertraut sind. Ganz Deutschland bewegt sich im Takt der WM. Der Opa klopft mit dem Spazierstock, kleine Kinder mit dem Besteck und Warten

[1002 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 08.06.2006 Seite 048

Galeria

Top-Kampagne

Oli legt sich über die Autobahn

Eine wirklich gigantische Attraktion hat Adidas in München geschaffen: Während der Fußball-WM hechtet ein riesiger Oliver Kahn über die vierspurige Autobahn am Flughafen. Das Ebenbild des Torhüters umfasst eine Breite von mehr als 65 Metern und übertriff

[806 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 08.06.2006 Seite 049

Galeria

Top-Kampagne

Vox will Alle

Natürlich sind es sechs Motive. Ist ja eine Kampagne von Sixpack. Die Düsseldorfer Agentur hat für den TV-Sender Vox einen Print- und Out-of-Home-Auftritt entwickelt, der inmitten manchmal erschütternd biederer Kampagnen mit WM-Bezug erfrischend wirkt wi

[1032 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Galeria

GALERIA

Wenn Taranteln das Weite suchen und die Wodkaflasche zur Saftpresse mutiert - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 052

Galeria

GALERIA

Wenn das Toupet vom Kopf geweht wird und die Brille den Blick fürs Wesentliche schärft - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 056

Galeria

GALERIA

Wenn Kühe am Strand grasen und der Chef in der Besenkammer über das Personal flucht - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 068

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Stilecht Warum Vanille- oder Zitronenaroma, wenn doch das wahre Geschmackserlebnis so rein und erfrischend ist wie ein Gebirgsbach. Das Gletschereis am Stil mit dem Evian-Label hat sich Euro RSCG ausgedacht. Tarnung Die Geschichte von dem abstoßenden Fr

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter