Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

KOMMENTAR

Mogelpackung

Das künftige Massenmedium frisst die Langsamen. Seit das Internet für Sportübertragungen interessant ist, wollen alle dabei sein. Die Internet-Rechte für die Fußball-Bundesliga spielen die Schlüssel-Rolle. Wer sie besitzt, kann mit genügend «Traffic» rech

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

E-Commerce Boston Consulting Group publiziert Studie zum Online-Handel in den USA

Der Kampf um den Kunden nimmt zu

München / Umsätze in Höhe von insgesamt 46,2 Milliarden US-Dollar wurden im vergangenen Jahr in den USA mittels E-Commerce erzielt. Dabei entfielen 33,1 Milliarden Dollar auf den Business-to-Consumer-Bereich, während der B2B-Sektor via Web 13,1 Milliarden

[2479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

Zufriedene Coachpotatoes

Rosige Zeiten für Coachpotatoes: Der neue Online-Shop «DVD & Video» des E-Commerce-Anbieters Amazon.de erspart sofaverliebten Stubenhockern jetzt auch den Weg zur Videothek an der nächsten Straßenecke. Nach Schmachtschinken in Printversion und Kuschelrock

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

Vermarktung TV- und Internetanbieter ringen um Online-Sportrechte / Ausländische Dienste drängen auf den Markt

Bundesligarechte nur im Paket

Frankfurt / Im Internet versagen alte Fußballweisheiten: Ein Spiel dauert dort länger als die berühmten 90 Minuten. Vorberichterstattung, Nachbetrachtungen, Interviews und Gewinnspiele und dabei den zahlungskräftigen Fan direkt an der Maus. All das ist th

[5650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

User testen Sites auf Nutzerfreundlichkeit

Hamburg / Zur Untersuchung der Nutzerfreundlichkeit von Websites hat das Hamburger Beratungsinstitut MediaTransfer eine «E-Clinic» eingerichtet. In ihr testen ausgewählte User Online-Auftritte unter Bedingungen, die der Alltagssituation nachempfunden sind

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

KOMMENTAR

Vergriffen

Da haben die Start-ups und E-Commerce-Anbieter Millionensummen in die Werbung, den Aufbau der Marke und in den Content gesteckt, nur einen haben sie vergessen: den Kunden. Die Verabschiedung des Fernabsatzgesetzes ist ein Schritt in die richtige Richtung.

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

Entspannt in den Urlaub

Ein Hotel an der Atlantikküste buchen, während man noch hinter Karlsruhe im Stau steht? Noch kurz einen Abstecher zum Straßburger Münster einplanen oder Eintrittskarten für das Openair am Zielort bestellen? Das neue europäische Reiseportal Shell GeoStar b

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

Electronic Arts startet Cross-Promotion

Aachen / Der Unterhaltungssoftware-Spezialist Electronic Arts (EA) startet gemeinsam mit Porsche und der Disney-Tochter Buena Vista International (BVI) eine europaweite Online-Kampagne. Die Kampagne soll bis zum Herbst laufen und gemeinsam mit dem bald st

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

E-Commerce Neues Fernabsatzgesetz räumt Widerrufsrecht beim Internetshopping ein

Schonfrist für Onlinehändler läuft im Juni ab

Berlin / Gelassen sieht Steffen Riedel, Presseprecher des Onlinehändlers Amazon.de, dem neuen Fernabsatzgesetz entgegen, das der Bundestag vergangene Woche verabschiedet hat: «Die neue Regelung ist nicht schlimmer als die, die wir schon haben», meint er.

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

E-Commerce Der Aufbau von Logistikketten hat Priorität / Starke Marken und Handelskonzerne setzen sich durch

Die natürliche Auslese beginnt

FRANKFURT / Es ist noch nicht lange her, da wähnten sich die jungen Unternehmen der New Economy per se auf der Überholspur der Datenautobahnen. Die Zeit ist vorbei - ausgelöst durch die Wirren auf dem Börsenparkett und überzogene Phantasien, die oftmals g

[5677 Zeichen] € 5,75

 
weiter