Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1193 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

WETTBEWERB Hochschulmagazin "Unicum" zeichnet Anzeigenmotive aus, die originell für ein Studium werben

Der Traumberuf Astronautin und die Goldader im Kopf

Bochum / "Studieren macht reich". Das behauptete das Hochschulmagazin "Unicum" zu seinem 20. Geburtstag und forderte den studierenden Designernachwuchs und Junioren in Werbeagenturen auf, eine Anzeige zu gestalten, die den kecken Spruch originell illustri

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

Telekom erhält Preis für ihr Personalkonzept

Köln / Für ihren innovativen Beitrag zur Beschäftigungssicherung und für den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern erhielt die Deutsche Telekom den Deutschen Personalwirtschafts-Preis 2003. Er wurde im Rahmen der Messe Zukunft Personal von der Fachzeit

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

Studienbeginn an der Hochschule für Medien

Köln / Mehr als 100 Köpfe stark ist das erste Semester der Hochschule für Wirtschaft und Medien, die Ende September in Köln ihren Lehrbetrieb aufnimmt. Die staatlich anerkannte private Hochschule ist eine Niederlassung der Europa Fachhochschule Fresenius.

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

NACHWUCHS Start Berufsbildungsjahr 2003: Agenturen frieren ihr Engagement auf dem Status quo ein

Werbeazubis im Wartestand

Klassische Berufsausbildung gerät in der Kommunikation immer mehr ins Hintertreffen.

Frankfurt / Nach der Devise "etwa so viel neue Azubis wie im Vorjahr" hat ein großer Teil der Agenturen zum gerade begonnenen Berufsbildungsjahr sein Engagement für den Nachwuchs nur mit Mühe auf dem Status quo eingefroren. Von Berlin bis München haben be

[5671 Zeichen] Tooltip
Weniger Ausbildung - Größter Rückgang bei den klassischen Berufen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

First Move Award für junge Marketingtalente

Wiesbaden / Der Nachwuchswettbewerb First Move geht in die zweite Runde. Um den Award, der im Mai 2004 im Rahmen der Marketing Service verliehen wird, können sich Studenten, Auszubildende und Einsteiger aus dem weiten Marketingumfeld bewerben. Mindestens

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

Einsatz neuer Medien in der Berufsbildung

Karlsruhe / Mit einem Ausbildertag über "Neue Medien in der Berufsbildung" beteiligt sich das Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) an der edut@in 2003 in Karlsruhe. Kongress und Fachmesse für neue Lernkonzepte finden am 11. und 12.

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

ADC dokumentiert Ausbildungskonferenz

Berlin / Der Art Directors Club (ADC) hat die jüngsten Beiträge und Diskussionen zu einer Erneuerung der Kreativausbildung in Deutschland in einer Dokumentation gebündelt. Auf 160 Seiten präsentieren sich fünf renommierteste ausländische Hochschulen, dere

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 033

Karriere Trend

Zertifizierung DPRG vergibt Gütesiegel für Ausbildung

Qualitätsstandards gesetzt

Bonn / Zwei PR-Ausbildungsgänge in Heidelberg und ein Stuttgarter Qualifizierungsangebot sind die ersten, die das Gütesiegel der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) tragen dürfen. Damit will der Berufsverband Öffentlichkeitsarbeit zur Orientier

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 033

Karriere Trend

Studie Attraktive Arbeitgeber gesucht

Das Image ist zweitrangig

Wiesbaden/Gummersbach / Die globale Human-Resources-Beratung Hewitt Associates und der Bereich Human Resources Management der Kienbaum Management Consultants wollen in der Studie "Attraktive Arbeitgeber 2003/2004" erstmals gemeinsam in Deutschland ermitte

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 033

Karriere Trend

Seminar für Profis am Berliner PR Kolleg

Berlin / Integrierte Unternehmenskommunikation lautet das Thema eines fünftägigen Intensivseminars, das ab 3. November am PR-Kolleg Berlin stattfindet. Im Mittelpunkt steht die Frage nach der Verknüpfung und Einbindung verschiedener Kommunikationsaktivitä

[527 Zeichen] € 5,75

 
weiter