Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Europe & Middle East Nr.05 vom 17.10.2011 Seite 057

Media

New in our Media Family: foodService India

The family of away-from-home media of Deutscher Fachverlag, the publishing house of FoodService Europe & Middle East, welcomes a 'new kid on the block': foodService India. The first issue of the trade journal for India's away-from-home market made its de

[1651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite II

Media

TUI beflügelt die Phantasie

Plakat muss kreative Ideen mit verkaufsfördernden Impulsen verbinden. Reine L'art pour l'art-Produktionen sowie Verfremdungen und abgehobene Ideen verfehlen - laut Jury - ihr Ziel.

Als vor 150 Jahren die Litfaßsäule erfunden wurde, hat sich wohl keiner Gedanken darüber gemacht, wie sich die Außenwerbung einmal entwickeln könnte: Sich selbst reinigende Toiletten gehören mittlerweile fast genauso zum Standard wie etwa City-Light-Post

[4214 Zeichen] Tooltip
22. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2004/2005 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite III

Media

Klare Absage an Fakes

Die Juroren beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige" stellten sich in diesem Jahr stärker denn je die Frage nach der Plausibiltät der eingereichten Werbekampagnen.

Wer eine grandiose Werbeidee für ein Spezialitätenrestaurant oder ein Fitnessstudio hat, der braucht sich gar nicht mehr die Mühe zu machen, diese auch zu Papier zu bringen. Arbeiten, die auch nur den leisesten Fake-Verdacht aufkeimen lassen, haben bei d

[5771 Zeichen] Tooltip
46. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2004/2005 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 063

Media

Hörfunk hat Methode

Dieter K. Müller, AG.MA-Vorstand Radio, zur Einführung der telefonischen Reichweitenerhebung.

Radio ist eine der tragenden Säulen der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Wie für Zeitschriften und Zeitungen ist die Media-Analyse der AG.MA für Radio die Währungsstudie zum Leistungsnachweis der Medien. Dabei dienen die Daten der MA Radio nicht

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

Media

Neugrüdung Slagman's Communication neu in Hamburg

Leben nach der Scheidung

Hamburg / Nachdem die glücklose Verbindung zwischen KNSK und Henk Slagman vor knapp zwei Wochen beendet wurde (Horizont 23/ 2000), wollte der gebürtige Holländer eigentlich zunächst eine kreative Schaffenspause einlegen. Die ist mit der Gründung von Slagm

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

Media

Milchstraße startet Titel für Erfolgsverwöhnte

Hamburg / Automarken von Jaguar an aufwärts erhoffen sich die Anzeigenleiter Norbert Wysokowski und Gunner Hintz, Verlagsgruppe Milchstraße, als Inserenten im neuen Magazin «für Leute, die den Erfolg genießen». Im Sommer soll die Nullnummer für die Akquis

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 083

Media

Dorf kauft online

Kiosksysteme: Trotz einiger Flops mit Multimediaterminals im Einzelhandel bringen Terminals mit Online-Anbindung Gewinn.

Kiosksystemen am Point of Sale (PoS) begegnen die Menschen im ganzen Land mit kritischer Distanz. Im ganzen Land? Nein. Da gibt es ein kleines Dorf in Niedersachsen, in dem die Zukunft längst begonnen hat. Die 380 Bewohner von Bierde benutzen den im Tante

[7393 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 040

Media

40 Prozent TV sind genug

Schon lange weiß man, daß Mediamix der bessere Weg ist, man wußte aber nie, in welchem Verhältnis TV und Print stehen sollten. In England werden Ziffern von 50/50 als Optimum genannt. Die Autorin will mit ihrer Studie belegen: 40 ProzentTV-Anteil sind in

[6503 Zeichen] € 14,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 060

Media

Ungarn: Zeitungen dominieren

Im Vergleich mit den anderen Werbemärkten in Zentral- und Osteuropa hat sich der ungarische Markt am stärksten an die Bedingungen in Westeuropa angepaßt. Die Ursache hierfür ist in der relativen Stabilität des Staates begründet. Dennoch ist der gesellscha

[7417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 064

Media

Regionale Tageszeitungen in der CSFR

Seit über 40 Jahren sind die Tages- und Wochenzeitungen in den Familien verankert. Selbst nach der sanften Revolution konnten qualifizierte Redaktionen die Auflage stabil halten. Indikator für die starke Leser-Blatt- Bindung ist das Ausmaß, in dem die reg

[3378 Zeichen] € 5,75

 
weiter