Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 705 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 066

Medien Nachrichten

Die TV-Werbemärkte werden europäisch

CNBC Europe setzt auf länderübergreifende Programmstrategie und wächst am Werbemarkt/Technische Reichweite bleibt Hauptproblem für rentablen Betrieb

London / Marga McNally will CNBC Europe zum führenden Wirtschaftssender in Europa machen und weiß ihre Gesellschafter NBC und Dow Jones hinter sich. Die Senderchefin setzt auf die Europäisierung der Werbemärkte und sieht nationale Business-Stationen nicht als direkte Konkurrenz.

[5917 Zeichen] Tooltip
Europäische TV-Sender im Vergleich - Durchschnittliche Tagesreichweite nach Wochentagen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 066

Medien Nachrichten

Wirtschaftsmagazine auf dem Prüfstand

Bauers «Geldidee» lässt umfangreiche Contentanalyse für das Zeitschriftensegment erstellen

Hamburg / Vom Wohngeld übers Festgeld zum ganz großen Geld - so beschreibt der Wirtschaftsjournalist Peter Gillies die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland. Die Wirtschaftspresse ist mit ihrer inhaltlichen Ausrichtung diesen Trends gefolgt.

[2572 Zeichen] Tooltip
Themen in der Wirtschaftspresse - Anteil an allen Beiträgen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 066

Medien Nachrichten

PC Online wieder auf Kurs

Die Computerzeitschrift setzt den Copypreis deutlich herab

München / Raus aus der Freak-Ecke und rein ins journalistisch-ambitionierte Magazinformat für den interessierten und technologiefreundlichen Zeitgenossen: Unter dieser Devise präsentiert sich der Relaunch von «PC Online».

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 070

Medien Nachrichten

Profi-Kicker haben jetzt ihr eigenes Blatt

«Copa» richtet sich an den sportlichen Geldadel/Fußball steht im Fokus der Berichterstattung/Ex-Bauer-Kommunikationschef Roman Köster ist Herausgeber

Hamburg / Klein, aber fein will sich «Copa» in die Herzen von Fußball-Profis und hochwertigen Anzeigenkunden spielen. Das Magazin für Kicker und Bundesliga-VIPs kommt am Freitag mit der Erstausgabe.

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 070

Medien Nachrichten

Der lange Weg zum digitalen TV

Wechsel funktioniert nur mit Verzicht auf analoge Frequenzen

Berlin / Zur schnelleren Durchsetzung des terrestrischen digitalen Fernsehens könnte die Versorgung mit analogen Programmen teilweise eingeschränkt werden. Diese Entwicklung beschreibt eines der Umstiegsszenarien der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) für die Markteinführung des digitalen Rundfunks DVB-T.

[3493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Medien Nachrichten

Falsche Musik gehört

Wer mitten in der Nacht das Radio aufdreht, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Polizei an der Haustüre klingelt. Doch was die Ordnungshüter im Kino- Spot für den hessischen Radiosender HR 3 monieren, überrascht selbst abgebrühte Ruhestörer: Nur der g

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Medien Nachrichten

E-Commerce-Titel CYbiz lockt mit Einführungsrabatt

FRANKFURT "CYbiz", das Fachmagazin für Erfolg mit E-Commerce aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, lockt Anzeigenkunden für die ersten Ausgaben mit einem Einführungsrabatt. Für Buchungen in den ersten drei Heften werden bis zu 40 Prozent Preisnachla

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Medien Nachrichten

Me, Myself & Eye wagt den Sprung aufs Börsenparkett

HAMBURG Nach Brainpool, Team Communications und Constantin Film wagt jetzt noch eine weitere Produktionsfirma den Gang an die Börse. Me, Myself & Eye (MME) hat für das erste Halbjahr 2000 sein Going public angekündigt. Hauptgesellschafter des Hamburger Un

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Medien Nachrichten

Treuer Gefährte für den Lebenabschnitt

Unicum-Verlag vertraut auf Dachmarkenkonzept / Ausbau der Karrieredienstleistungen / Leserbindung in der Zielgruppe der 15- bis 35- Jährigen als Ziel

BOCHUM Der Unicum-Verlag baut sein Angebot für den akademischen Nachwuchs aus. Dabei beschränkt er sich längst nicht mehr auf Print, sondern nutzt Internet und Events als zusätzliche Plattformen. Die Bochumer Spezialisten für junge, gebildete Zielgruppen

[6945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter