Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 970 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Charivari sucht bläuliches Blut

MÜNCHEN Zu einer außergewöhnlichen Promotionaktion rufen der Münchner Radiosender Charivari 95,5 und die Billigfluglinie Go diese Woche auf. Anlässlich des einjährigen Bestehens der British-Airways-Tochter werden verkleidete Doubles der englischen Königsf

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

VPRT bekommt Schützenhilfe

BONN Der wissenschaftliche Beirat des Bundeswirtschaftsministeriums fordert die Neugestaltung der deutschen Rundfunklandschaft. Der öffentlich- rechtliche Rundfunk müsse auf seine Kernaufgaben reduziert und die kommerziellen Anbieter von einem dichten Gef

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

RADIO-NEWS

Maxi-CD und neue Motive: Die Radiovermarkter ARD-Werbung Sales & Services und RMS erweitern ihre gemeinsame Gattungskampagne für das Medium Radio um vier Funkspots und ein Printmotiv. Der Slogan "Wer fühlen will, muss hören" steht dabei weiter im Mittelpu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

Medien TV + Funk

MGM sucht Wege aus dem Imagetal

Abstimmung von Pro Sieben und Sat 1 soll Erlöse steigern / Gemeinsame Angebote für den Werbemarkt denkbar / Branchenstruktur bleibt Königsweg

MÜNCHEN Personelle Turbulenzen, Fusionsgerüchte und die schlechte Performance des Hauptumsatzträgers Pro Sieben beuteln den Kirch-Vermarkter Media-Gruppe München (MGM). Über die schwierige Phase, die künftige Vermarktungsstrategie und Synergiepotenziale i

[12368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Medien TV + Funk

Das ZDF prescht auf die Überholspur vor

RTL verteidigt im Oktober Marktführerschaft / ZDF erzielt stärkste Steigerungsrate / TM 3 verliert trotz Champions-League / Kabel 1 dominiert zweite Generation

FRANKFURT Das ZDF konnte als einziger Sender seinen Marktanteil deutlich ausbauen, während TM 3 trotz Champions-League Einbußen verbuchte. Mit einem Zugewinn von einem Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre auf 13 Prozent Zuschauermarktanteil konnte der

[2661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Pro Sieben wächst auch 1999

MÜNCHEN In den ersten neun Monaten des Jahres konnte die Pro-Sieben-Gruppe Umsatz und Ergebnis deutlich verbessern: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöhte sich das Ergebnis vor Steuern um 10,3 Millionen Mark auf 166,4 Millionen Mark. Das entspricht ei

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Publisher gründen Weltverband

AMSTERDAM Sieben Verlage aus sieben europäischen Ländern haben in Amsterdam das World Network of Contract Publishers (WNCP) ins Leben gerufen. Damit verfügen die Anbieter im Bereich Corporate Publishing über ihr erstes internationales Netzwerk. Die Gründu

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

HÖRFUNK NEWS

MDR hofft auf Sprungkraft von JUMP: Nachdem das MDR-Programm MDR Life mangels Jugendlichkeit keine Aufmerksamkeit bei den Hörern fand, geht die werbungtreibende Popwelle jetzt ab 1. Januar als JUMP FM wieder auf Hörerfang. Der neue Senderchef Michael Schi

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 069

Medien TV + Funk

Vox startet Programmoffensive

KÖLN Mit attraktiven Kinofilmen und zwei neuen Eigenformaten für den Vorabend startet Vox ab 6. Dezember ins neue Jahr. Mit dem neugestalteten Programm will der Privatsender 2000 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von über 4 Prozent erreichen u

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter