Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5763 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 20

Praxis

Die Werbebranche – ein Eldorado für Narzissten?

Gastbeitrag: Talking-Heads-Kolumnist Oliver Blecken über eine Frage der Unternehmenskultur.

Sind um Sie herum auch auf einmal überall Narzissten? Sie kennen das bestimmt: Hier Mitarbeitende, die sich von ihren Chefs getriggert fühlen, dort ein sogenannter „toxic workplace“. Hier depressive oder traumatisierte Angestellte, denen es an Res

[7875 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 21

Praxis

Retailer im Rampenlicht

Social-Landscape-Analyse: Wie haben Einzelhändler auf Social Media performt? Der Datenanalyst Gocomo hat das ausgewertet. Von Margaux Adam

Die Chancen für den Handel im Social-Media-Kosmos sind riesig. Im Prinzip können Händler und Marken auf den verschiedenen Plattformen das Verhalten ihrer Kunden nicht nur nachverfolgen, sondern ebenfalls in Echtzeit-Kommunikation mit ihnen treten, Fr

[6811 Zeichen] Tooltip
Stories werden vorwiegend zur Produkinnformation genutzt - Die unterschiedlichen Content-Typen in Instagram-Stories Auf Youtube unterscheidet sich die Postingfrequenz stark - Durchschnittliche Anzahl an Posts pro Monat
€ 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 16 vom 17.04.2024 Seite 9

Praxis

Junger Wein meets Ahle Wurscht

GrimmHeimat NordHessen präsentiert das „Stracke Tröpfchen“: der neue Begleiter der kulinarischen Wurstspezialität Ahle Wurscht.

[4070 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 36,37,38

Praxis

Foodwaste nachhaltig managen

Modell-Analysen zeigen: Mit jeder verkauften Mahlzeit wandern in der Großküche Speiseabfälle im Wert von rund 40 Cent in die Tonne. In der Schulverpflegung sind es 25 Cent. Ein großer Teil davon wäre vermeidbar. Wie Budget und Klima von einem nachhaltigen Foodwaste-Management profitieren, zeigen Praktiker und Experten vom Netzwerk Culinaria.

[8729 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 39

Praxis

Optimierer am Herd

Erstmals hat die Kompetenzstelle Außer-Haus-Verpflegung die vom Ernährungsministerium geförderte Auszeichnung „Optimierer“ verliehen. Gewürdigt wurde das hohe Engagement gegen Foodwaste der Abteilung Bildung und Sport in Ulm.

[4140 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 15 vom 10.04.2024 Seite 17

Praxis

Spitzenreiter Fleisch und Wurst

Anlässlich des Themenmonats Agrill hat das Forum Moderne Landwirtschaft zusammen mit den Online-Meinungsforschern von Civey den „Grillkompass 2024“ veröffentlicht.

Birga Himburg Kaum erwärmen die ersten Sonnenstrahlen die Luft, duftet es flächendeckend nach gegrilltem Fleisch. Das Forum Moderne Landwirtschaft (FML) hat diesen Umstand zum Anlass genommen, um den Kampagnenmonat „Agrill“ ins Leben zu rufen (afz 1

[5471 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 21

Praxis

Der Blick in die Zukunft

Apple Vision-Pro: Das Headset aus Cupertino hat einen kleinen Hype ausgelöst. Die Agentur Valtech hat die Alltagsmöglichkeiten der neuen Technologie ausgetestet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Für Apple-Fans war die Sache schon vor der Enthüllung klar: Apples Mixed-Reality-Headset Vision-Pro würde nicht nur das bisher eher dahindümpelnde Metaverse neu definieren, sondern auch eine neue Ära in der digitalen Kommunikation einläuten. Einer de

[5939 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 14 vom 03.04.2024 Seite 15

Praxis

Handel buhlt um Tierwohl-Fans

Verbrauchern wird eine Vielzahl von Labels auf den Fleischverpackungen des Handels präsentiert. Ein Überblick über ein unübersichtliches Feld.

[5924 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 13 vom 27.03.2024 Seite 9

Praxis

Nach Döner schmeckt’s schöner

Mit seinem Dönakäs will der Nürnberger Metzger Dirk Freyberger eine Brücke schlagen zwischen bayerischer und türkischer Kultur – und nicht zuletzt das Döner-Sandwich wieder bezahlbar machen.

[4187 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 18

Praxis

Agenturen bleiben (Zweck-)Optimisten

Frühjahrsmonitor: GWA-Mitglieder konnten 2023 zulegen und rechnen auch 2024 mit Umsatzzuwächsen. Von Mehrdad Amirkhizi

Wo man hinhört und hinsieht, werden die Konjunkturprognosen für das laufende Jahr kassiert beziehungsweise deutlich gesenkt. Selbst die quasi von Berufs wegen zu besonderem Optimismus verpflichtete Bundesregierung geht für 2024 nur noch von einem Wac

[6729 Zeichen] Tooltip
Agenturen legen wieder zu - Umsatzveränderungen zum Vorjahr seit 2010 in Prozent Die Rendite stagniert - Renditeentwicklung seit 2011 in Prozent
€ 5,75

 
weiter