Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 45

Schwerpunkt Messejahr 2017

Starke Standorte

Deutschlands Messeplätze – Hohe Investitionen in Um- und Neubau – Export erfolgreicher Leitmessen ins Ausland – Highlights im Messekalender 2017

Wer ist die Größte im Land? Am Gelände und der Hallenfläche gemessen, gibt es einen klaren Sieger: die Deutsche Messe in Hannover. Wer aber ist die Schönste? Diese Frage lässt sich, wenn überhaupt, erst in naher Zukunft beantworten. Denn derzeit sind

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 46,47

Schwerpunkt Messejahr 2017

Köln

Gewinne stocken Investitionskasse auf

Koelnmesse: Rund 600 Millionen Euro für Modernisierungen und Neubauten bis 2030 im Plan

Köln. Jedes Jahr organisiert und betreut die Koelnmesse rund 80 Messen, Ausstellungen, Gastveranstaltungen und Special Events in Köln und in den wichtigen Märkten weltweit.

[11739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 47

Schwerpunkt Messejahr 2017

Dortmund

Bald fit für die Zukunft

Westfalenhallen Dortmund: Umfangreiches Investitionsprojekt zur Weiterentwicklung des Messegeländes

Dortmund. Seit dem vorigen Jahr läuft das umfangreiche Investitionspaket zur Weiterentwicklung des Messe-, Kongress- und Event-Standortes in Dortmund. Herzstück ist das Projekt „Welcome 2018“, das neue Eingangsportal.

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Düsseldorf

Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

[11189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Hamburg

Aus zwei mach’ eins

Hamburg Messe und Congress: Full-Service für beide Geschäftsfelder

Hamburg. Ein Standort – ein Unternehmen – zwei Geschäftsfelder. Die Hamburg Messe und Congress ist ein Full-Service-Anbieter rund um die Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Messen und Kongressen.

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 50

Schwerpunkt Messejahr 2017

Stuttgart

Mit starker Auslastung auf Kurs

Landesmesse Stuttgart: Platziert neue Veranstaltungen und schafft Geländeaufwertung

Stuttgart. Im Verhältnis zu den vergleichbaren ungeraden Jahren konnte die Landesmesse Stuttgart 2015 eine Umsatzsteigerung um fast 20 Prozent erwirtschaften und ist damit weiter auf Wachstumskurs.

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 50

Schwerpunkt Messejahr 2017

Frankfurt

Investitionen für weiteres Wachstum

Messe Frankfurt Exhibition: Ausbau des Veranstaltungs-Angebots – Steigerung der Auslastung am Heimatstandort

Frankfurt. Am Messeplatz Frankfurt wurde in den vergangenen Jahren eine Reihe neuer Themen verankert. Auch international erweitert der Konzern das Portfolio, sowohl mit eigenen Veranstaltungen als auch mit Zukäufen oder Kooperationen.

[8667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 51

Schwerpunkt Messejahr 2017

München

Hallenbauten für ein Ende der Wartelisten

Messe München: Verfügt ab 2018 über 18 Hallen – Online-Plattform erweitert Servicebereich

München. Bereits vor Ende des Jahres zieht die Messe München ein positives Resümee und erwartet als Gesamtunternehmen ein Rekordjahr. Fast alle Messen hätten ihre bisherigen Ergebnisse übertreffen können.

[7104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 52

Schwerpunkt Messejahr 2017

Berlin

Kurze Wege unter dem Funkturm

Messe Berlin: Vielseitiges Programm mit hoher Internationalität

Berlin. Über 100 regionale, nationale und internationale Eigen- und Gastveranstaltungen finden jährlich unter dem Banner der Messe Berlin statt. Ob Ernährung, Tourismus, Logistik oder Consumer Electronics – das Messeprogramm ist vielseitig.

[6065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 52

Schwerpunkt Messejahr 2017

Hannover

Weltgrößtes Gelände

Deutsche Messe AG: Fokus in Hannover liegt auf Diversifizierung

Hannover. Mit einem stabilen Kerngeschäft im Bereich der internationalen Investitionsgütermessen, schnellem Wachstum im Ausland, einem zukunftsorientierten Digitalsegment sowie dem Fokus auf Diversifizierung kann die Deutsche Messe ihre Position als einer der führenden internationalen Messeveranstalter festigen.

[2698 Zeichen] € 5,75

 
weiter