Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 36

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochsc

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 036

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochschule

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 37

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Kleiner und feiner Begleiter

    E-Paper-Ausgaben sind keine Auflagenriesen, aber eine flankierende Maßnahme, die gut funktioniert / IVW verändert Zählmethode

    Am Anfang war das E-Paper. Eine elektronische Zeitung, eins zu eins zum Print-Original. Ohne blinkende Anzeigen und redaktionellen Schnickschnack. Keine Artikel, die zu sprechen beginnen oder die den Film zum Text mitliefern. Eine klassische Zeitung

    [4410 Zeichen] Tooltip
    Nur vier Titel erklimmen fünfstellige E-Paper-Auflage
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 037

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Kleiner und feiner Begleiter

    E-Paper-Ausgaben sind keine Auflagenriesen, aber eine flankierende Maßnahme, die gut funktioniert / IVW verändert Zählmethode

    Am Anfang war das E-Paper. Eine elektronische Zeitung, eins zu eins zum Print-Original. Ohne blinkende Anzeigen und redaktionellen Schnickschnack. Keine Artikel, die zu sprechen beginnen oder die den Film zum Text mitliefern. Eine klassische Zeitung eben

    [4410 Zeichen] Tooltip
    Nur vier Titel erklimmen fünfstellige E-Paper-Auflage
    € 5,75