Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

Marketing

Höchstmögliche Qualität ist eine Basisleistung

Branchenvertreter loten beim „Handelsmarken-Gipfel“ die zentralen Herausforderungen des Private-Label-Geschäfts aus

Frankfurt. Ideen sind gefragt, und Innovationen – auch bei Handelsmarken. Davon und von den weiteren vielfältigen Herausforderungen, vor denen die Lieferanten der Eigengewächse des Handels stehen, konnten sich die knapp 80 Teilnehmer aus der Ernährungswirtschaft beim jüngsten „Handelsmarken-Gipfel 2015“ in Frankfurt ein Bild machen.

[3568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Labels als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus den Bereichen Handel, Industrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Tr

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 50

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Label als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus Handel, Herstellerindustrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Trends.

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

Schwerpunkt Handelsmarken

Mehrwertkonzepte auf dem Vormarsch

6. Handelsmarkengipfel 2015 – Get-together am Vorabend im Alex Skyline Plaza Frankfurt

Frankfurt. Die Conference Group veranstaltet in Zusammenarbeit mit der LZ am 23. Juni den „6. Handelsmarken-Gipfel“. Er findet erstmals in den Räumlichkeiten der dfv-Mediengruppe in Frankfurt – dem Redaktionssitz der LZ – statt.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 68

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

4. Deutscher Logistikimmobilien-Kongress Digital ist ganz real! Die Logistik (-Immobilie) macht’s möglich. Programm Der Kongress setzt sich in diesem Jahr mit dem Thema „Industrie 4.0“ und den sich daraus resultierenden neuen Geschäftsmodell

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 32

Marketing

Viel Bewegung im Markt

Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

[7534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 60

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Vertriebskongress 2014 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Konsumgüterindustrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Programm Unter dem Motto „FMCG vs. LEH: Wie kann sich der Vertrieb besser aufstellen?“ berichten

[5145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 61

Schwerpunkt Handelsmarken

Erfolgsfaktoren für Handelsmarken

Frankfurt. Am 24. Juni lädt die Conference Group der dfv Mediengruppe, in der auch die LZ erscheint, zum „Handelsmarken-Gipfel“ ein. Die Veranstaltung in Wiesbaden trägt den Titel „Paralleluniversum Private Label – Handel und Industrie erschaffen ein

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Eigenmarken als Sortimentsanker

Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

Private-Label-Profis diskutieren Strategien

Frankfurt. Die Eigenmarken-Strategien europäischer Handelsgruppen, der Einfluss von Preispromotions für Markenartikel und die aktuellen konjunkturellen Einflüsse auf den Siegeszug der Private Labels sind nur einige der Themen, die auf der Tagesordnun

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter