Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 42

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Kongress „Fashion-Emotion 3.1“: Noch wenige Plätze frei

    Interessenten sollten sich schnellstens zum BTE-Kongress „Fashion-Emotion 3.1: Profilierung des Modehandels in einer digitalen Welt“ am 2. Juni in Köln anmelden. Denn bei aktuell rund 150 Teilnehmern sind nur noch einige Plätze im Vortragssaal frei!

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 38

    Business

    Mode und Emotion auf der BTE-Bühne

    Kongress am 2. Juni in Köln zeigt Strategien zur Profilierung und Individualisierung im Modehandel auf

    Die Modehandels-Prominenz trifft sich am 2. Juni in Köln: Dort veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) den Kongress Fashion-Emotion 3.1. Der Fashion-Markt ist im Wandel. Das zwingt den Modehandel, intensiv an seiner

    [2309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 54

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Kongress „Fashion- Emotion 3.1“

    2. Juni in Köln

    Der Fashionmarkt ist im Wandel. Das zwingt den Modehandel, intensiv an seiner Wettbewerbsfähigkeit zu arbeiten, um für die Kunden attraktiv zu bleiben. Profilierung durch Individualisierung und Emotionalisierung sind zentrale Erfolgsfaktoren, die im

    [3256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 33

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Kongress „Fashion-Emotion 3.1“ am 2. Juni in Köln

    Der Fashionmarkt ist im Wandel. Das zwingt den Modehandel, intensiv an seiner Wettbewerbsfähigkeit zu arbeiten, um für die Kunden attraktiv zu bleiben. Profilierung durch Individualisierung und Emotionalisierung sind zentrale Erfolgsfaktoren, die im

    [1737 Zeichen] € 5,75