Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 43

Szene

Klassentreffen der PoS-Profis

„Evolution oder Untergang? Der Point of Sale im Multichannel-Spannungsfeld“ – diese Grundsatzfrage diskutierten knapp 80 Teilnehmer auf dem New PoS Summit der dfv Conference Group in Köln. Auf der zweitägigen Veranstaltung lieferten Referenten wie Ka

[541 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 10

Agenda

Stein Promotions räumt ab

Hamburger Agentur ist großer Gewinner bei den Posma Awards

Sieben Medaillen, davon eine in Gold – mit dieser Bilanz fährt die Hamburger Agentur Stein Promotions von den diesjährigen Posma Awards in Köln nach Hause. Das von Managing Director Lars Roisch geführte Team sicherte sich die höchste Auszeichnung mit

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 72

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF Workshop „Marke 3.0 – Zwischen virtueller Omnipräsenz und Handelsrealität“ Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussionen und zielg

[4082 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 17

Hintergrund

Media baut Druck auf

Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem ta

[7778 Zeichen] Tooltip
Wechselwirkung der Media-Touchpoints
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 54

Szene

Top-Event der POS-Profis

Der Einladung der POS Marketing Association (Posma) zum 5. POS Summit nach Wiesbaden folgten in diesem Jahr rund 100 Teilnehmer und Referenten. Themen waren unter anderem „Markenführung – von der Brand- zur POS-Experience“, „Nonfood-Strategien für de

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 49

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Neue Wege zum Kunden – Strategien der Rewe International AG Workshop der Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm Die Rewe International AG führt ihre Vertriebskonzepte mit Multi-Service, Crosschanne

[4289 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 36

In eigener Sache

Powered by HORIZONT & The Conference Group

Kongresse & Konferenzen

Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

Deutscher Medienkongress / Horizont Award 14./15. Januar 2014, Frankfurt Data. Content. Business – Die neuen Gesetze für Marketing und Medien Der erste Höhepunkt des neuen Jahres wird auch 2014 der Deutsche Medienkongress in der Frankfurter Alt

[7117 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 6

Nachrichten

4. POS Summit findet am 14. November statt

Unter dem Motto „Instore. Online. Mobile – Der Point of Sale ist überall“ findet am 14. November der 4. POS Summit 2013 in Wiesbaden statt. Dabei werden unter anderem Timo Woitek, Marketing Manager Storck Deutschland, und Peter Gerhardt, Geschäftslei

[1213 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 10

Nachrichten

Posma Awards werden am 14. November verliehen

Insgesamt 54 Einreichungen haben sich um die Posma Awards 2013 beworben, die diesmal in elf Basis- und drei Zusatzkategorien vergeben werden. Vergangene Woche traf sich die achtköpfige Jury in Köln. Die offizielle Bekanntgabe und Preisverleihung find

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

„Das Business wird geradezu atomisiert“

Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS

[3250 Zeichen] € 5,75

 
weiter