Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 55

Report Automobility Marken

Abenteuer Alltag

Škoda: Die VW-Tochter will mit pfiffigen Lösungen rocken. Das beeinflusst das Marketing. Von Klaus Oehler

Für Uwe Ungeheuer ist die aktuelle Absatzschwäche bei Elektroautos kein Grund, vom Weg abzuweichen. „Die Politik hat klare Vorgaben für die zukünftigen Antriebe gemacht“, sagt der Marketingchef von Škoda Deutschland. Daran müssten sich die Autoherste

[4564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 16,17

ideentour hotels & sportevents

Sporttourismus

Per Rad zu neuen Höhen

Sportevents wie die Deutschland Tour sorgen für Umsatz in der lokalen Gastronomie und Hotellerie. Und rücken die lukrative Zielgruppe der Radtouristen immer stärker in den Fokus der Gastwelt.

Jahr für Jahr ist es ein Spektakel. Drei Wochen hält die Tour de France nicht nur ein ganzes Land in Atem, sondern begeistert als eines der größten globalen Sportevents Fans in der ganzen Welt. In Frankreich selbst sorgt die gigantische Tour-Karawane

[11640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 41

Marketing

Mit dem Radsport aufs Siegertreppchen

Sportmarketingprofis versprechen Unternehmen das attraktivste Preis-Leistungsverhältnis unter den globalen Sponsoringplattformen

An diesem Sonntag steht das Finale der diesjährigen Tour de France bevor. Lidl hat als neuer Teamsponsor einige Ausrufezeichen gesetzt. Auch für die FMCG-Branche ist der Profiradsport attraktiv.

[8301 Zeichen] Tooltip
FMCG-Branche ist stark vertreten - Sponsorenauswahl bei der diesjährigen Tour de France
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 1

Seite 1

Allez, Allez

Mit der Tour de France endete am Sonntag das größte globale Sportereignis 2020. Drei Wochen Radrennen mit riesigem Tross durch Corona-Frankreich erfolgreich zu absolvieren, rettet den Profi-Radsport. Und macht anderen Disziplinen Mut, dass Sport auch

[349 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 31

Sportbusiness

Gelber Rettungsring

Die Tour de France schafft es unter Ausnahmebedingungen bis nach Paris. Dem Profiradsport rettet das größte globale Sportevent 2020 damit die Zukunftsperspektive

Spannung bis zum Finale war im Corona-Jahr bei der Tour de France (TdF) garantiert. Doch elektrisierend war dieses Mal eher die Frage, ob das weltweit wichtigste Radsportevent nach der Verschiebung um zwei Monate überhaupt erfolgreich zu Ende gebrach

[9512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Logis wird Partner der Tour de France

Paris. Die Logis-Hotelkooperation will nicht nur offizieller Ausrüster der Tour de France, sondern auch offizieller Gastgeber bei dem Event sein. Die entsprechenden Verträge sind bereits fix. Das Radrennen führt in zahlreiche abgelegene Regionen und

[577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 31

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Radsport macht hungrig

Großereignis Zum Auftakt der Tour de France in Düsseldorf kamen viele Besucher in die Region. Wie ansässige Gastronomen das Sportevent erlebt haben.

Düsseldorf. Etwa 12 Millionen Menschen, so die Statistik, verfolgen die Tour de France jedes Jahr an der Strecke. Eine stattliche Million davon steuerten 2017 allein Düsseldorf und Umland bei. Hier war am ersten Juliwochenende der Auftakt des legendä

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 1

Seite 1

Doping erlaubt

Die Tour de France ist eines der größten Sportereignisse der Welt. Im Team Katusha Alpecin radelt der Bielefelder Shampoo-Hersteller Alpecin („Doping für die Haare ...“) mit. Die LZ traf in Düsseldorf einen sattelfesten Eduard R. Dörrenberg (2.v.l.).

[353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 26,27

Journal

Unternehmergespräch

„Ich war nah dran am gelben Trikot“

Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Dr.Wolff-Gruppe, über das Sponsoring beim Profi-Rennradteam Katusha Alpecin, die Erfahrungen im asiatischen Markt und Parallelimporte, die er als Fluch des Erfolges bezeichnet. Gerd Hanke

[11655 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Tour de Chance

Düsseldorf hilft dem Radsport – und sich selbst?

Olympia in Deutschland? Das wollten die Münchener und die Hamburger nicht. Fußball-WM? Ohnehin kritisch beäugt. Keine Frage, für sportliche Großveranstaltungen ist deutscher Boden derzeit nicht das beste Pflaster. Ein ähnliches Bild nun bei der Tour

[1405 Zeichen] € 5,75

 
weiter