Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 42

    Technologie & Logistik

    Digitale Kundenbindung gewinnt an Zugkraft

    YBF Now diskutiert Chancen von Loyalty-Programmen – Payback und Globus berichten von Partnerschaft

    Loyalty-Programme haben in den vergangenen Jahren ihre Funktionen und Services erweitert. Durch die Digitalisierung des Handels ist das Smartphone der wichtigste Einkaufsbegleiter geworden. Wie sich daraus nutzen ziehen lässt, war das Thema der digitalen Young Business Factory Now.

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 50,51

    Branchen-Forum

    Inspiration für den Supermarkt

    Young Business Factory diskutiert Zukunft der Vollsortimenter – Storechecks bei Frischeparadies und Rewe Center – Amazons Regeln im Online-Handel

    Frankfurt. Unsicherheit als Dauerzustand: In der Zange zwischen Amazon und Discountern muss der Supermarkt kämpfen wie nie zuvor. Die Young Business Factory (YBF) der LZ liefert mögliche Auswege von Fooderotik bis Momentum-Shopping.

    [3754 Zeichen] € 5,75