Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Young Business Factory

Amazon stellt seine Logistik vor

Frankfurt. Amazon gewährt bei der Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung Einblicke in seine Logistik. Am 21. und 22. Oktober referieren unter anderem Ingrid Ebner, Director EU Supply Chain, Karsten Frost, Regional Direktor Amazon Logis

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 62

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory Amazon beschleunigt auf der letzten Meile – Logistik entscheidet im Online-Wettbewerb. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und FMCG-Industrie. Programm Die Young Business Factory (YBF) ist die Networki

[5198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

Branchen-Forum

Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

[4952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 44

Management & Karriere

LZ-Events für Jungmanager

YBF-Workshops mit Amazon und Startups

Frankfurt. „Amazon beschleunigt auf der letzten Meile“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 21./22. Oktober in Frankenthal. EU-Supply-Chain-Chefin Ingrid Ebner und weitere Manager geben Einblicke in Prozess und Expansionsstrategie des G

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 74

Veranstaltungen & Termine

SEMINARE KONGRESSE TAGUNGEN

Top-Termine

Young Business Factory Kundenzentrierte Food-Innovation – Wie Daten und Technologie dabei helfen. Programm Das LZ Event für den Führungsnachwuchs der Branche – die Young Business Factory (YBF) bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exkl

[5014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 58

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Strategietag New Food Was wir morgen essen Für Führungskräfte aus der Lebensmittelindustrie, besonders aus den Bereichen Produktentwicklung, Marktforschung und Einkauf, Führungskräfte aus dem LEH sowie Zulieferer der Lebensmittelindustrie, O

[5654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 42

Veranstaltungen Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack ’19 10 Jahre Snack – Die Plattform für Trends, Marktentwicklung, Vermarktung und Verpackung im Außer-Haus-Markt. Kleine Mahlzeiten, großer Anspruch: Gesund, lecker, instagrammable. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus Gast

[7200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 40

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

Kundenzentrierte Food-Innovation

Berlin. Die Young Business Factory der LZ (YBF) fokussiert am 18./19. September „Kundenzentrierte Food-Innovation“ und zeigt, wie Daten und Technologie dabei helfen. Welche Auswirkungen der Kampf um die Kundenschnittstelle hat, berichtet Gastgeber Ba

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[5923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 1

Seite 1

Werbung im Wandel

Wer das Smartphone als Motor des Wandels erkennt, muss die Kommunikation mit den Kunden komplett neu denken: „Mobile first“ lautet die Antwort von Jin Choi, Facebook Group Director D-A-CH für Retail und FMCG. Als Gastgeber der Young Business Fact

[397 Zeichen] € 5,75

 
weiter