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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Business Industrie

Nazareno Gabrielli: Shops

Nazareno Gabrielli, italienische Kultmarke für Lederwaren und - accessoires, die im Sommer 1999 unter die Mehrheitskontrolle der Compagnila Generale Aprutina in Bologna kam, will das Shop-Netz ausbauen. Bisher verfügt das Unternehmen über drei Läden, eine

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 084

Business Industrie

Ein nobles Duo aus Italien

Beretta by Marinella gibt es weltweit in Beretta-Shops

Eine Kooperation der feinen italienischen Art gingen die Kultmarke für Handfeuerwaffen und Jagd-Outfits Beretta und die Krawatten-Topmarke Marinella, Neapel, ein: In Beretta-Shops in aller Welt werden künftig Marinella-Artikel angeboten und eine neue Kraw

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 092

Business Industrie

Gucci: Bekleidung legt zu

Umsatz von Lederwaren und Schuhen dagegen deutlich rückläufig

Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat nach der Nachfragedelle des ersten Halbjahres in der zweiten Hälfte 1998 wieder kräftig aufgeholt und das Jahr insgesamt mit einem verbesserten Ergebnis abgeschlossen. Mit einem um 6,9% auf 1,043 Mrd. Doll

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 160

Business Industrie

Prada im Brillengeschäft

Der italienische Luxuskonzern Prada holte sich den Brillenhersteller De Rigo (Marken: Lozza, Fila) als Partner seiner neuen Brillenkollektion. Das Brillengeschäft wird über ein Joint-venture laufen, an dem das Unternehmen Prada mit 49% beteiligt ist. Au

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 092

Business Industrie

Borsalino geht nach USA und China

Die italienische Traditions-Hutfirma Borsalino in Alessandrai gründet Filialen in den USA (New York) und China (Xiamen). Die neue US-Tochter wird laut Firmenchef Roberto Gallo Nord- und Mittelamerika sowie die Karibik bearbeiten. Dort sollen auch Borsalin

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

Business Industrie

Zegna stärkt Krawatten-Sparte

Abkommen mit Ratti wurde unterzeichnet

Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna setzt die Marken- Konzentration bei Krawatten fort. Mit dem Seidenunternehmen Ratti wurde ein Abkommen geschlossen, das in der Form eines Pachtvertrages die Übergabe von Marken und Kapazitäten der Ratt

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Gucci hat bei Bekleidung mächtig zugelegt

gd Mailand - Das italienische Luxusunternehmen Gucci will künftig verstärkt in den deutschen, französischen und italienischen Markt investieren. Hier habe die Marke "noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft", glaubt Gucci-Chef Domenico De Sole. Im Ges

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 070

Industrie

Mandarina Duck

Asienstrategie ohne Partner

gd Mailand - Die Firma Finduck (Marke Mandarina Duck) in Bologna hat ihre Anteile an den mit den Lizenzpartnern in Japan und Hongkong gebildeten Joint- ventures zurückgekauft und wird künftig die asiatischen Märkte alleine bearbeiten. Die mit der neuen Be

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 070

Industrie

Mandarina Duck: Lederwarenhersteller diversifiziert in Bekleidung

"Etwas, das Bestand hat"

gd Mailand - Die 1977 gegründete Firma Finduck in Cadriano di Granarolo Emilia (Bologna), Hersteller von Lederwaren-Marken im gehobenen Level, wird Mitte Januar in Mailand ihre neue Bekleidungs-Linie Mandarina Duck für Damen und Herren vorstellen. Träge

[3667 Zeichen] € 5,75

 
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